Eolo und Irate-Lipoly

Hallo,

falls das jemanden interessiert:

Ich habe erste Versuche mit LiPolys im Eolo gemacht, Irate 2600er

2s2p.

Genaueres hier:

formatting link
Ich habe vor, das mit meinen weiteren Erfahrungen zu ergänzen.

- Oliver

P.S.: Die Seite ist HÄSSLICH. Das weiß ich. Sie soll einen Zweck erfüllen und muß dazu nicht schön sein :)

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Naja, aber das lässt sich ja ändern, wenn man etwas anderes als Frontpage benutzt. ;-)

... aber das Geschriebene ist dafür um so informativer.

Der HTML 4.01-Übersetzer :-)

Reply to
Stefan Schumacher

Hallo Oliver,

Am 23.04.04 schrieb Oliver Vaross:

Netobject Fusion.

NOF macht's so aehnlich ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ich hab Adobe GoLive mal in der neuen Version ausprobiert, da sieht das auch vom Quelltext her ganz gut aus, kann sein, dass es bei Adobe eine Testversion gibt. Aber wenn Du mit FP zurecht kommst, ist GoLive vielleicht unnötige Zeit, die Du besser verplempern kannst. Kostet ja auch unnötig Geld auf die Dauer.

Jo, da sollte ich eine Webseite aktualisieren, die mit NOF gebaut wurde. Ich hab erst mal (fast) alles komplett neu geschrieben, weil der alles kreuz und quer mit absoluten DIVs und entsprechenden CSS-Regeln im Header gebaut hatte, sehr übersichtlich für einen Quelltextschreiber. Dann fast schon besser FP, der so unnötiges Script-Zeugs einbaut. Oder HTML-Kit (chami.com), einmal eine Seite im Quelltext gebaut und neue müssen nur per Copy and Paste verändert werden. ;-)

So long Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban) schrieb:

Hmm, das würde mir mein Provider sogar schenken, wenn ich nur auf "Softwarepaket abrufen" klicken würde...

Dann macht's keinen Sinn. Frontpage kann ich bedienen. Für "vernünftige" Webseiten nehme ich übrigens Frontpage und laß aus dem erzeugten Web dann mit ein paar selbstgestrickten Progrämmchen vernünftigen Code draus bauen... :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Oliver,

Am 24.04.04 schrieb Oliver Vaross:

Ja, ist einer der groessten deutschen Provider ;-)

Hat aber den Vorteil, dass man dem leichter beibringen kann, /allgemein/ lesbares HTML auszuscheiden, nicht nur fuer den "weltweit meistbenutzten Brauser" ;->

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.