Erfahrungen mit frsky

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Erster schaut immer immer reichlich stoned oder ge-botox-ed aus, den zweiten kenn ich gar nicht. Nachguck......

Ärks, das ist doch dieser nachgemachte Franke.

Pfui Teufel, Du rätst mir dazu, mir Drogenkranke oder lasche Agitatoren anzugucken. Das hätt ich nicht von Dir gedacht! ;-)

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Hai Rydi,

Sinn alle Fronggn, die ned hesssch (oder sowas =E4hnliches) babbln, gleic= h=20 nachgmochte?

;-)

Das ist nicht nachgemacht. Macht keiner mehr.

servus, Patrick, nicht mehr bei 1&1

Reply to
Patrick Kuban

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Doch, ich, ein bisschen!

Letztens hatte ich einen kurzen Anfall, die BBS unter Warp3 zu imagen und via VMWare wieder auf nen stromsparenden Netbook zu erwecken.

Nachdem ich die beiden Bootdisks nicht fand und auch keine Lust verspürte, sie von der CD zu kreieren, hab ich's dann wieder gelassen.

Klar könnt ich die BBS auch unter Win oder Linux laufen lassen, aber Warp passt da einfach besser zu.

Alternativ könnt ich auch einfach wieder den Boxrechner einschalten, ist noch alles so vorhanden, wie vor drei Jahren, als ich sie ausschaltete.

Hmm, ob man Modemports ver-TCPippen kann? Da gibbet bestimmt wat für...

cu/2 !

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

'n Amd!

Ruediger Zoll schrieb:

Jo entschuldige, da hab' ich wohl deinen Sinn für Ästhetik überstrapaziert!

Klar bist' von den Simpsons diesbezüglich verwöhnt.

Gebotoxed! Tststs, *Bier* hat diesen wunderschönen Körper geformt :-D

Schäm dir was! Und zwar sofort!

Mir issa echt genug! Gestern erst, bei sein'm Best of, Tränen gelacht. Leider gibzzn nimma!

Achwas, ich sag' doch immer: wer den Unterschied zwischen Lego und Sex nicht kennt, soll gern weiter mit Lego spielen :-P

Das hätt ich nicht von Dir gedacht! ;-)

hähähä :->

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

Ganz erheblich. Wo die Simpsons nur eine überzeichnete _Comic_serie ist, ist Otti eine ganz traurige Figur aus dem wirklichen Leben.

Dick war er schon immer, der Otti. Aber die versteinerten Gesichtszüge hat er sich beim Einwerfen diversester Substanzen geholt.

Tu ick. Ick schäm mir für den. Für den Priol auch.

Gestern hatte ich wieder Sex mit meiner Verbrecher-2-Mot. Wird Lego u. a. nicht elektrisch angetrieben? :-D

Freddie Frinton im zweiten Drittel des Sketchs.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am 14.01.2011 19:03, schrieb Ruediger Zoll:

Klar, nennt sich Terminalserver.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Mahlzeit Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Reply to
Fritz Reschen

Mahlzeit Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Naja, als solider Satire Eggsberte weisst du latürnich, dass Kabarett niemalsnie überzeichnet, sondern alles für bare Münze genommen werden muss :-D

BTW: Im Schlachthof ist Otti nur Gastgeber, die Kabarettsketche liefern seine Gäste!

Pscht! Wer's wissen will, weiss es auch: O. leidet an Morbus Parkinson!

Keine Ahnung, muss ich dir wohl glauben :-D !

Alle Jahr' die selbe Prozedur, ja.

Machma Schluss?

Reply to
Fritz Reschen

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.