Fa. Eurolight good?

hi Günther,

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:diea5a$45i$ snipped-for-privacy@online.de...

die hatte ich schon 1,5 Jahre! Das ist die Paggy Wagstaff oder?

Thomas

Reply to
Thomas Sailer
Loading thread data ...

Hallo Thomas,

"Thomas Sailer" schrieb ...

ja, Paggy steuerknüppelt.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hi Günter,

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:difpec$uv0$ snipped-for-privacy@online.de...

von der hab ich die Reste noch aufn Dachboden liegen. Kann nur sagen sehr schönes Modell aber pass auf die Flächenbefestigung auf (Plasikeinschlagmutter).

viel Spass

Thomas

Reply to
Thomas Sailer

Hallo Thomas,

"Thomas Sailer" schrieb ...

dachte mir, dass du da etwas weißt, was ich nicht weiß. Nur was ist mit den Muttern? Wie ich festgestellt habe, kommt mein Razzle und diese Extra aus der selben Fabrik. Motorhalter, Fahrwerk, dessen Befestigung, das Püppchen, die Hauben- und Ruderbefestigung, das Querholz mit einer Nummer und den Plastikeinschlagmuttern mit Zollgewinde ... alles dasselbe. Im Ganzen aber sehr sauber verarbeitet.

Beim Razzle hatte ich die Plastikmuttern ersetzt, weil ich die Schrauben dafür verloren hatte. Meinste die halten nicht? Dann ersetz ich die auch wieder. Noch ne Frage zum Auspuff: Passt der insgesamt unter die Haube? In der Anleitung ist ein Distanzstück zu sehen. Ist das unbedingt notwendig? Wahrscheinlich schon, oder? Den Auspuff habe ich nämlich nicht gekauft. Ich muss erstmal kucken, ob ich nicht einen anderen im Keller finde. Das Distanzstück macht die Sache allerdings nicht einfacher. Muss ich notfalls nachbestellen.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

moin ihr beiden! ;-)

Günther Grund schrieb:

die heisst aber patty.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hi Günther,

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:dig0c4$9a1$ snipped-for-privacy@online.de...

ich hatte nen 91er Webra mit Minifox SD drinnen. Da war die Motorhaube ausgeschnitten.

Thomas

Reply to
Thomas Sailer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.