Fluegel fuer Kunstflugzeug

Hallo Ruediger,

Und was machmer mit dem Auftriebsausfall durch den Rumpf, gegen den Reimar das "Hortenschwänzchen" kreiert hat? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Rydischnurz

Ach? Der vögelt also bekifft? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Servus Fritz!

.... bevor´s jetzt endgültig staubtrocken wird, setzen wir die hochgeistige Diskussion wahrscheinlich besser bei "a´m Glaserl Steirischen" fort...

cu, Rainer

Reply to
Rainer Walda

Das hoert sich an,...

Rainer Walda schrieb:

als sei's schwer zu toppen. habt Ihr noch ein Glas ueber - mit genanntem Inhalt?

;-) Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

"Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag news:cnfut2$vso$ snipped-for-privacy@news2.rz.uni-karlsruhe.de...

... mußt vorbei schaun, wir schenken Dir natürlich auch was vom "Steirischen" ein! is ja wohl selbstverständlich - und bereichert die hochgeistige Diskussion.

Grüße aus Graz, Rainer

Reply to
Rainer Walda

servus paddyschatzi! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

tja, der weiss was gut ist.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Tach zusammen,

das Projekt "Neubau" schrumpft zum entsprechenden Germanen. Ich hab also schon sowas wie Ruedis Sensenfrau (einschl 2412).

Neu gebastelt aus Altalublech habbich nun je 2 Schablonen

- 0015, Tiefe 22 und 17 cm

- 0012, Tiefe 28 und 22 cm.

Bis zum Fruehling werd ich wohl'n neuen Fluegel hinkriegen. Weil das

0012 mit 28cm Tiefe gar nicht so schlecht aussieht (mal so an den Rumpf halten), wird's wohl drankommen zummen mit dem 15er 22cm aussen.

Mir scheint, das ist nicht ganz schlecht und rauskommen sollte sowas, wie Sven hat und mit einsfuffzich Spw sollte so'n 8,5er damit gut klar kommen ;-)

Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo Ruediger,

Das kriegt Mann im Laufe der Jahre schon mit ...

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.