Frage zu Reflex (4.0) Interface

Hallo
an alle Reflex Sim-Benutzer. Habe mir einen Reflex 4 ersteigert. Laut
Packung und Verkäuferbeschreibung für Win2000 geeignet. ABER: Verwundert
habe ich das Parallel-Interface mal angeschlossen und schon geahnt, dass es
nicht funktionieren wird. Nach einigem Suchen fand ich die Aussage auf der
Reflex-sim-Homepage, dass das Interface nicht funktioniert (mit Win2k) und
man es für 39,90 EUR tauschen kann, was ich schon ziemlich frech finde, weil
es laut Packung ja gehen soll. Siehe hier:

Aber lange Rede kurzer Sinn: Zum Tauschen muss ich wissen, ob mir der
Verkäufer das komplette Interface geschickt hat oder ob evtl. noch irgendein
Adapter dazugehört (Parallelportseitig, nicht für den Sender, den habe ich).
Hier mal ein Bild zu meinem Kabel:

Fehlt evtl. noch der Adapter der hier links im Bild ist, oder handelt es
sich um einen anderen (älteren).:

Vielen Dank und Grüße,
Sören Krebs
Reply to
Sören Krebs
Sören Krebs schrieb:
Dann fehlt da eindeutig eine zugesicherte Eigenschaft, und damit kannst du auch wenn der Verkäufer noch so viel von "kein Umtausch, keine Garantie" geschrieben hat das Dingens zurückgeben - würde ich jedenfalls machen an deiner Stelle.
MfG Florian Roth
Reply to
Florian Roth
Hallo Sören,
so weit ich weiß (habe hier noch so ein Ding rumliegen) gehört der linke Adapter zu der älteren DOS-Version. Dieser ließe sich für 49 ? auf USB tauschen. Ich schätze daher, dass Dein Kabel komplett ist.
Grüße Frank
"Sören Krebs" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...
Frank Hörstgen
Hallo,
danke für die Beiträge. Werde wohl auf Rücknahme bestehen, mal sehen.
mfg Sören
Reply to
Sören Krebs