Frage zu Reflex (4.0) Interface

Hallo

an alle Reflex Sim-Benutzer. Habe mir einen Reflex 4 ersteigert. Laut Packung und Verkäuferbeschreibung für Win2000 geeignet. ABER: Verwundert habe ich das Parallel-Interface mal angeschlossen und schon geahnt, dass es nicht funktionieren wird. Nach einigem Suchen fand ich die Aussage auf der Reflex-sim-Homepage, dass das Interface nicht funktioniert (mit Win2k) und man es für 39,90 EUR tauschen kann, was ich schon ziemlich frech finde, weil es laut Packung ja gehen soll. Siehe hier:

formatting link
Aber lange Rede kurzer Sinn: Zum Tauschen muss ich wissen, ob mir der Verkäufer das komplette Interface geschickt hat oder ob evtl. noch irgendein Adapter dazugehört (Parallelportseitig, nicht für den Sender, den habe ich).

Hier mal ein Bild zu meinem Kabel:

formatting link
Fehlt evtl. noch der Adapter der hier links im Bild ist, oder handelt es sich um einen anderen (älteren).:
formatting link
Vielen Dank und Grüße,

Sören Krebs

Reply to
Sören Krebs
Loading thread data ...

Hallo,

Sören Krebs schrieb:

Dann fehlt da eindeutig eine zugesicherte Eigenschaft, und damit kannst du auch wenn der Verkäufer noch so viel von "kein Umtausch, keine Garantie" geschrieben hat das Dingens zurückgeben - würde ich jedenfalls machen an deiner Stelle.

MfG Florian Roth

Reply to
Florian Roth

Hallo Sören,

so weit ich weiß (habe hier noch so ein Ding rumliegen) gehört der linke Adapter zu der älteren DOS-Version. Dieser ließe sich für 49 ? auf USB tauschen. Ich schätze daher, dass Dein Kabel komplett ist.

Grüße Frank

"Sören Krebs" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@uni-berlin.de...

formatting link

Reply to
Frank Hörstgen

Hallo,

danke für die Beiträge. Werde wohl auf Rücknahme bestehen, mal sehen.

mfg Sören

Reply to
Sören Krebs

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.