Graupner Sender T1014 - defekt :-)

servus bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

grmpf! was war denn da abgefallen?

laut das wort mit dem f und dem zusatz eyyy 20 mal vor sich hinsagend,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Und Du auch wieder. Der Sender ist wieder OK, es war nur ein Transi der das HF-Modul mit PPM versorgen sollte, der sich unerlaubterweise verabschiedete. Den von JR eingesetzten 2SC1815 habe ich dann großzügig mit einem BC547 ersetzt und das klaffende Schalterloch mittels neuem Schalter verschlossen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Siehe Parallelposting...

Frank Zappa: "Fuck you too, Buddy! You know what I mean. Fuck you very much!" AFAIK sagte er das zu einem Besucher, der ihn störte.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

"Bernd Laengerich" schrieb:

Juhuu :-)

Einfach Spitze, ich bin Dir wirklich sehr dankbar! :-)) Endlich habe ich wieder eine Möglichkeit, meine Graupner HF-Module zu benutzen. Die lagen hier eine Weile arbeits- und senderlos herum, deswegen habe ich den Sender ja überhaupt ersteigert ...

Alex

Reply to
Alex Mueller

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.