Graupners Multilader 6E

Hallo Übriggebliebene,

kennt jemand den obigen Lader? Wie war das gleich mit der Stromerhöhung? Man kann die PLUSausgänge miteinander verbinden und MINUS nicht? Oder umgekehrt?

Danke für Aufklärung.

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther "Günther Grund" schrieb

Ne Ne ich bin nicht über geblieben, nur noch nicht dran.:-)

Muss das unbedingt der sein ?

Jo so war das . Ich meine wenn Du mal richtig überlegst was würde das bringen wenn DU die Masse verbindest? Minus plus Minus macht ( Nix ) :-) Aber bitte NICHT den 500 er mit dazu nehmen Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs

Hallo Friedhelm,

"Friedhelm-Hinrichs" schrieb im Newsbeitrag ...

Und Plus plus Plus ergibt dann mehr? Aber könntest recht haben.

Warum nicht? Ich hatte den Lader mal. Was war mit dem 500er? Überlastung?

Gruss Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther "Günther Grund" schrieb

Jo ist so . In alten Dingern ist ist Minusstrang intern schon verbunden. Es gibt nur mehere abnahme Stellen für die Leistung Wies nicht wie ich das anders Ausdrücken soll;-(

Jo so ist es zumindest bei den Roten Der kann nicht mehr als 500 zusammen abgeben

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm-Hinrichs