Hubschrauber ?

was haltet ihr von den Hubschraubern die so angeboten werden auf Flohmärkten.

Gruß Peter

Reply to
Peter

Peter schrieb:

Send Pics, Beschreibung und Preis.

cu/2,

Rüdiger

Hallo Rüdiger,

Ruediger Zoll schrieb:

das ist vermutlich unnötig: Auf den Flohmärkten, auf die mich meine Frau immer mitschleppt, hab ich ausschliesslich Koaxe gesehen. Jetzt bist Du wieder dran ;-)

Gruß

Torsten

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: snipped-for-privacy@netfront.net ---

Reply to
Torsten Vogt

Torsten Vogt schrieb:

Jetzt weiss ich, warum ich dort noch kein Hausverbot hab: Ich war in den letzten Jahren auf keinem Flohmarkt mehr und musste demzufolge auch nicht mit leeren Bierflaschen auf Koaxe werfen.

cu/2,

Rüdiger

Peter schrieb:

Abstand!

S, CNR! Bernd

Sind aber die Koaxe der Silverlit Klasse. Ich habe mein X-Ufo mal auf einem Flohmarkt feilgeboten - wollte keiner haben, viel zu teuer, war die Meinung. Bei ebay habe ich dann einen anständigen Preis bekommen, besser als beim Flohmarkt.

mfG

Reply to
Manfred D.

Nee, nee, da sind auch "richtige" Koaxe bei gewesen. Allerdings auch aus diesem Bereich nix gscheites.

Wenn man Ahnung von der Materie hat, findet man u. U. auch auf dem Flohmarkt mal ein Schn=E4ppchen. Ich w=FCrde durchaus z. B. ein MiniTitan-Wrack auf dem Flohmarkt kaufen, wenn ich davon noch was verwenden kann und der Preis stimmt. Auf einem Flohmarkt muss der Preis dann aber schon seeehhhrrr niedrig angesetzt sein.

Torsten

Reply to
Torsten Vogt