Lackierfrage bei Bootli

Hallo Günni,

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:cgqjvd$tkk$ snipped-for-privacy@online.de...

...Du bist mir aber auch so einer, kaum verzieh ich mal zwei Wochen GenItalien, schon startest Du solche Aktionen ;o) . Konnte ich Dir leider abwesenheitsbedingt nicht helfen, aber Du hattest ja wie ich oben gesehen habe genügend kompetente Hilfe und hast das auch 1 a gemeistert. Gratulation. Die Folienidee hätte ich ehrlich gesagt nicht gehabt. Sieht aber wirklich spitze aus.

Ciao Gerhard (der ab sofort wieder anwesend ist ;o))

Reply to
Gerhard Eisele
Loading thread data ...

Hallo Gerhard,

"Gerhard Eisele" schrieb ...

Dann merk dir mal, dass du dich zukünftig bei mir abzumelden oder wenigstens deinen Urlaub zu verschieben hast, bis der Lack trocken ist. Sowas aber auch. Haut einfach ab. ;0)

Ja, die Jungs haben sich ganz schön ins Zeug gelegt. Der beste Vorschlag kam dann, als ich schon fertig war. ;0)

Geschickt fotografiert.

Italien? Was suchst du denn da?

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Moin Günni,

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag news:chaasi$lt4$ snipped-for-privacy@online.de...

..'schulligung.....;o) Nächstes Mal trage ich mich auch in die NG-Urlaubsliste ein, hatte ich vergessen ;o)

Spaghetti con aglio, olio et peperoncini und Pizza Quattro Formaggi con aglio. Riecht man's nicht mehr? ;o)) Außerdem kann man dort abends am Strand ganz toll Drachenfliegen. ...und wenn man zuvor eines der vorstehend genannten Gerichte gegessen hat, hat man dabei auch Ruhe vor den Mosquitos ;o))

Ciao Gerhard

Reply to
Gerhard Eisele

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.