[leicht OT] Weihnachtsgeschänke

Hallo DRMM'ler !

Was hat der Weihnachtsmann denn für Euch so schönes mitgebracht ? Bei mir war es ein Gutschein für meinen Lieblingsmodellbauladen.

Hier kommt der Brüller : Mein Freund Gasti hat es erwischt, die arme Sau ! Der führt fast die Bestenlisten bei T-Online.de an. Bedauert Ihn doch mal :

formatting link
hat tatsächlich von seinem Schwiegermonster ein gehäkeltes Mauspad erhalten.

Gruß Dammi immer noch verkrampft vor lachen.

Reply to
Andre Dammköhler
Loading thread data ...

Die besten Antworten auf die gleiche Frage in rcm:

"Ich hab einen Vollbart. Meine Frau hat mir ein After-Shave geschenkt. Ich hab ihr eine Beauty-Creme geschenkt"

"2 T-Shirts, Socken und einen Arsch. Alles war 2 Nummern zu groß"

Gruß, Nick

Reply to
Nick Müller

Mahlzeit da drüben!

Ach daher das "Schwiegermonster"...

Hmmm... und wo bekommt er nun die geländegängige Maus her *grins* ?

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.