[leicht OT] Weihnachtsgesch├Ąnke

Hallo DRMM'ler !
Was hat der Weihnachtsmann denn f├╝r Euch so sch├Ânes mitgebracht ? Bei mir war es ein Gutschein f├╝r meinen Lieblingsmodellbauladen.
Hier kommt der Br├╝ller : Mein Freund Gasti hat es erwischt, die arme Sau ! Der f├╝hrt fast die Bestenlisten bei T-Online.de an. Bedauert Ihn doch mal : http://onleben.t-online.de/c/65/14/99/6514996.html Gasti hat tats├Ąchlich von seinem Schwiegermonster ein geh├Ąkeltes Mauspad erhalten.
Gru├č Dammi immer noch verkrampft vor lachen.
Add pictures here
Ôťľ

Die besten Antworten auf die gleiche Frage in rcm:
"Ich hab einen Vollbart. Meine Frau hat mir ein After-Shave geschenkt. Ich hab ihr eine Beauty-Creme geschenkt"
"2 T-Shirts, Socken und einen Arsch. Alles war 2 Nummern zu gro├č"
Gru├č, Nick
--
Motor Modelle // Engine Models
http://www.motor-manufaktur.de

Ach daher das "Schwiegermonster"...
Hmmm... und wo bekommt er nun die gel├Ąndeg├Ąngige Maus her *grins* ?
Gru├č de Frank
Add pictures here
Ôťľ