Modellsuche

Hallo,

gibt es hier jemanden, der in Dachau (85221) bei München etwas für mich holen und versenden würde? Es ist der Modellbauladen Leupold, der versendet aber NICHT. Leider habe ich das gesuchte Modell sonst nirgends gefunden. Es handelt sich um den Laser Arrow, der nicht als ARF verkauft wird. Als ARF wäre es kein Problem, der ist mehrfach zu finden.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann
Loading thread data ...

"Bernd Hofmann" schrieb im Newsbeitrag news:f1qagq$qbb$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Das gibt es? Hätte ich ein Geschäft, so würde ich selbstverständlich versenden. Bist Du ganz sicher? Will er auch nicht gegen Vorkasse und ggf. Kostenerstattung für die Arbeit des einpackens versenden?

Du meinst

formatting link
? Dort steht zwar nichts von Versand, aber es sieht doch ganz nett auf seiner Homepage aus.

Grüße

Jens

Reply to
J. Baron

Hallo,

habe den schon telefonisch bekniet, leider will er keinen Versandhandel :-) Ist also wirklich nichts zu machen, weder mit Vorkasse, noch mittels DHL Abholung.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo Frank,

ja vor Jahren. Ist nicht mehr im Angebot.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Moin, Moin Bernd

Bernd Hofmann schrieb:

Nimm doch mal Verbindung mit dem Modellbau Club München

formatting link
auf.

Da sind sehr nette Mitglieder vertreten. Vielleicht wird einer bereit sein, Dir weiter zu helfen. Ich persönlich hatte mit "denen" nur gute Erfahrungen auf der Koralpe.

Herzlichst geko

Reply to
Gerd Kosbab

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.