[OT] Wetter

Hallo,

nach knappen zwei Stunden Arbeit daran/-für/-gegen ist es mir ein Bedürfnis, mich dazu zu äußern, was den angemeldeten Schmeißgeierwettbewerb bei Salzburg in drei Wochen albern erscheinen läßt:

\ | / \\ \ | | / // \\\ \\ // /// \\\ ####### /// \\ ### ### // \\## ##// -- ## ## -- -- ## Flutsch!! ## -- //## ##\\ // ### ### \\ /// ####### \\\ /// // \\ \\\ // / | | \ \\ / | \

Ein virtueller Schneeball. Geformt aus den heute nacht gefallenen 40cm Neuschnee. Ein paar Eindrücke:

Hallo Patrick,

Du kannst wohl von nichts genug bekommen ;-)

Die beste Investition war dieses Jahr die Schneefräse. Nächstes Jahr die Fernsteuerung dazu. Dann brauche ich nicht mehr raus gehen :-) Später per GPS Koordinaten...

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo Bernd,

AOL. Allerdings schon vor ein paar Jahren, seitdem weiß ich nicht mehr, wie es denn die Zeit davor überhaupt ging.

Zu umständlich. Die muß einem dem Wunsch von den Lippen ablesen: "Mach den Schnee auf dem Hof weg, du weißt ja wie!" Einmal vorfahren, danach kann sie es selbst und erkennt auch 'Unwegbarkeiten' wie herumhüpfende Katzen, und erkennt auch festzementierten Schnee von der Dachlawine.

servus, Patrick, hoffend, daß das in SZ nicht mehr so ist

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Spricht Schnee(lage) eigentlich gegen Schmeißgeier schmeißen? Oder die Abhaltung entsprechender Veranstaltungen? Der Wolfgang H., siehe Nr 36 bei:

mir von 15 minütigen Flügen dieser Tage vorgeschwärmt. Doch geht in Salzburg nix, im April, in Zwaring sollte der Großteil des Schnees weg sein:

Geil! Schi laufen bis Ostern ist gesichert :-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Mahlzeit!

Bloß nicht!

Zu teuer, zu anspruchsvoll in Wartung und Pflege, lässt sich nicht dauerhaft abschalten - außerdem bekommt eine solche massive Systemabstürze, wenn mit "Arbeit" konfrontiert. Die Entsorgung ist auch nicht so einfach lösbar...

Dann doch lieber etwas ferngesteuertes oder etwas (technisches) autonomes. - macht mehr Spaß und sieht auch besser aus...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Frank,

Du musst dich nicht wundern, wenn du die Muffins demnächst an den Kopp kriegst, als autonome UFO´s! *gröhl*

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Hallo Frank!

Frank Steinmetz schrieb:

Deine Erfahrung erinnert mich an:

-------------- Sehr geehrte Herren vom technischen Support,

Vor drei Monaten bin ich vom Programm Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass dieses Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet und mir sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt hat. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Systeme gestoppt werden. Möglicherweise ist Gattin 1.0 mit Viren verseucht? Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag

5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Anscheinend kann ich Gattin 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "Uninstall" funktioniert bei Gattin 1.0 nicht. Können Sie mir bitte weiterhelfen ?

--------------

:->

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Mhalzeit!

Wieso? Läßt Du Rosi etzwa an Deinen PC oder gar an Dein Mailprogramm?

Sosa, hehehe :-]

Gruß von unten

Reply to
Frank Steinmetz

Mahlzeit!

Wie wahr, wie wahr :-]

...bösgrinsende Grüße de Frank ;-)

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Rolf,

Ja. Die die Söhne dazu prügelt, mir die Arbeit zumindest teilweise abzunehmen.

Hallo Frank,

"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 701.000 für "schöne Frau". (0,30 Sekunden)"

Sollte sich was finden lassen ...

Hallo Fritz,

Die obige Veranstaltung war letztes Jahr einen Monat später gewesen als heuer:

Wer isses denn? ;-)

Zwaring .. das ist ja noch weiter weg als Vercelli, außerdem führt der Weg dahin an meiner früheren Schule in Varese vorbei, wo damals noch die Aermacchis

hergestellt wurden, an Gallarate mit den Moppeds von Conte Agusta .. und überhaupt ;-)

Ja, das's ned schlecht. Wenn mein Kreuz vom Schneefräse rumwuchten wieder in Ordnung ist.

Der mit dem kecken Ziegenbärtchen - ganz rechts auf Deinem Gruppenfoto.

Gruss, Matthias

P.S.: Bist Du dieser ominöse Patrick U. auf der Anmeldeliste ;-)

Reply to
Matthias Gerstgrasser

Hallo Matthias,

War mir nicht bewusst aufgefallen, werd' ich nachzuholen versuchen.

Nein, gar nie nicht. Auch nicht "Patrik U." auf der "aktulalisierten" Liste ;-)

servus, Patrick, erstaunt, weil schriftlich per ASCII angemeldet