Experten bei der Arbeit

Loading thread data ...

Carsten Thumulla schrieb:

You made my day!

Reply to
Andreas Bockelmann

Sehr schön, in der Tat... Wasser ist eben nicht komprimierbar. Ich hab das als Kind auch mal probiert - aber nicht im Klo, sondern nur in einem Eimer Wasser. Den Böller beschwert (sonst schwimmt er und macht nur "patsch"), der Eimer sprang 20 cm hoch und war dann leer. Und das war nur ein kleiner Böller, kein "Kanonenschlag" oder sowas. Das Wasser verteilt im Mamas Badezimmer - nu. Er kann glaube ich von Glück reden, dass das Ding nicht schon weiter im Rohr war. Sonst wären größere Baumaßnahmen nötig.

mfg. Gernot

Reply to
Gernot Zander

Am 28.04.2011 17:59, schrieb Gernot Zander:

Vor allem kann er von Glück reden, wenn/daß er keine Keramikteile im Körper/Augen abbekommen hat, nur Wasser auf die Kleidung.

Gl

Reply to
Franz Glaser

"Franz Glaser" schrieb im Newsbeitrag news:4db99908$0$18695$ snipped-for-privacy@newsreader03.highway.telekom.at...

Hi, war der nicht am jammern, daß er die Porzellanteile auf den Fuß gekriegt hat?

Btw, wo kriegt man denn einen "Vogelschreck". Ist das Tierbedarf a la Bayern?

Reply to
gUnther nanonüm

Meiner Kenntnis nach verwenden sie auf Flughäfen sowas. Aber mit einem guten Böller müsste das Ergebnis das nämliche sein. Das Wasser leitet den Druck einfach klasse an alle Stellen weiter, ehe es hochspritzen kann, zu träge und inkompressibel eben.

mfg. Gernot

Reply to
Gernot Zander

Am 28.04.2011 21:43, schrieb gUnther nanonüm:

Wäre das mal was für d.s.physik?

Carsten

Reply to
Carsten Thumulla

Am 28.04.2011 21:43, schrieb gUnther nanonüm:

Die Fischer vergrätzen damit die Kormorane.

Gl

Reply to
Franz Glaser

Am 28.04.2011 21:43, schrieb gUnther nanonüm:

Wäre das mal was für d.s.physik?

Carsten

Reply to
Carsten Thumulla

Vorsicht, das ist illegal, solange man keinen "Erwerbsschein" hat.

Henning

Reply to
Henning Weede

Hi, in unserer Weltgegend ist das noch viel schlimmer, da ist das nämlich gänzlich unbekannt. Aber vermutlich gibts sowas in Bayern...

Reply to
gUnther nanonüm

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.