Produktvorstellung

Hallo Patrick,

Am 17.05.2011 13:26, schrieb Patrick Kuban:

Ja, tut mir leid. Ich hatte auch nur future iron eingegeben. Dann kamen die Beiträge dazu, die eigentlich durchweg positiv waren, bis auf einige Ausnahmen. Und wie man sieht, ist das Teil auch schon seit ca. 9 Jahren auf dem Markt. Insofern denke ich immer noch an einen seltenen Fehlgriff, der mit Umtausch aus der Welt geschafft wäre.

Ich hatte den Link auch jedes Mal noch kontrolliert. Aber offenbar ist der flüchtig.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo!

Frederic Daguenet schrieb:

Glaub dem nicht, der das sagt ;-)! Die Temperatur wird von speziellen Folienbügeleisen i.A. wesentlich genauer gehalten, als von Klamottenbügeleisen, deren Hysterese 20° betragen darf!

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

[...]

Selbst wenn das so sein sollte (die Qualität der Temepratur- regelung dieser höchst unergonomischen Stengelbügeldinger), isses letztendlich wurscht.

40 Grad hin oder her - solange es dabei nicht zu heiss wird, ist alles im grünen Bereich.

Du erinnerst Dich an mein kleines Höllein-Delta Contour? Da fragtest Du hier schon mal begeistert an, wo ich denn bespannen lassen würde. Damals wie heute: Ich, mit Reisebügeleisen.

Dass Du allerdings mit dem langen Stiel möglichst weit fern der Arbeit weilen möchtest, kann ich verstehen ;-P

cu/2,

Rüdiger

'n Amd, Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Die Tempranatur ist dafür zuständig, dass der Kleber schmilzt und in höherer Erscheinungsform, dass die Folie schrumpft.

Und zu kalt?

"Post Eilpaket"? Jenes, dessen abruptes Abstellen des Motors lauter wirkte, als sein Laufgeräusch? Ja.

Iiich? War ich da zuverlässig des Rotweines unbeeinflusst?

Na, wenn das trotzdem klappt, dann machst du was falsch!

Seufz, durchschaut ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

[...]

Klar.

Wie das bei billigeren Folien als bei Oracover ist, weiss ich nicht, da wirds aber auch nicht so gravierend anders sein. Die Hysterese meines Prügeleisens beisst sich jedenfalls nicht mit den Parametern der Folie in Sachen zu heiss - zu kalt. Sogar Folie auf Folie blasenfrei geht wunderbar, siehe die Fessel-Chipmunk.

Nee, das 50cm Delta aus Anfang der 2000er.

Sicherlich, weil Du das hier gepostest hattest.

Das wirds sein :-)

Btw: Gegen die Quoting-Trolle in de.haushalt und de.heimwerken muss man nicht ankämpfen ;-)

cu/2,

Rüdiger

'n Amd, Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:[ ... ]