Profil "Spiga"

Hallo,

ist jemandem dieser Name schonmal untergekommen bzw. - ich nehm's an - ein ähnlicher? Es sei dem Clark Y ähnlich, allerdings neuer, aus den Siebzigern.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

servus paddy1 ;-)

Patrick Kuban schrieb:

in profili ist?s als spica drin.

hth,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus paddy1 ;-)

Patrick Kuban schrieb:

in profili ist?s als spica drin.

hth,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruediger,

Aah, das hilft beim Finden. Der, von dem ich's gehört habe, war Württemberger, und bekanntlich sind die Stuttgarter ja die Läpzschr(*) des Westens.

(*) Für weniger des Sächsischen mächtige: "Leipziger" ;-)

Allerdings sieht das jetzt nicht so aus, als ob das wesentlich anders als das von mir so gar nicht geschätzte Denzinprofil des Kadett et al. wäre.

servus, Patrick, Dank verteilend, Prügel erwartend

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.