Programmierung Royal Evo (mal wieder...)

Habe ich auch schon gemacht. Eigene Blödheit. Hat MPX aber auf Kulanz repariert. Da war ich übrigens noch kein Tester bei denen.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß
Loading thread data ...

Ich habe den Programmierer ein paarmal genervt mit Verbesserungsvorschlägen. Dann war ich Tester :)

Ich mach das Hauptsächlich, weil ich damit eine Chance habe auf die Entwicklung Einfluß zu nehmen. Wenn auch eine kleine :)

Nebeneffekt ist ein Zweitsender (Evo7) und ich habe Andeutungen gehört, nach der 7 kommt evlt. eine neue Anlage für das "High End". Da bin ich ja richtig gespannt drauf :) EvoX ist halt mehr die preiswerte Schiene mit einfacheren Materialien aber guter Software. Da fehlt noch eine hochwertige Anlage darüber mit dem "unnötigen Luxus"!

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

hallo,

habe auch die V1! Kann man das Modul ohne weiteres gegen das neue austauschen lassen (ohne Aufpreis)? Wann ja, direkt über MPX abwickeln oder doch lieber über einen Händler?

Harry

Reply to
Harald Rösch

Moin,

ich habe geschrieben:

Habe heute ein neues HF-Modul (Version 2) von MPX bekommen. Zitat zum Alten:

'Die weißen Ränder um die Lötstellen sind kein Anzeichen für Korrosion, lediglich Lack und Platinenwaschmittelreste'

Wer hätte das gadacht?!

Gruß Jan

Reply to
Jan Kaars

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.