Prüfstand

Hier sind einige Bilder von einem Motorenprüfstand.
Das Teil besteht aus Restalustücken einer "Alubude". Damit ist man ziemlich
flexibel. Der Prüfstand ist auf 2 Laufschienen gelagert. Damit kann man den
Standschub per Waage bestimmen.

Gruß Bernd
Reply to
Bernd Hofmann
Hei Mann,
schick mal rueber das Teil, so was fehlt noch bei uns ;-) Oder anders: Klasse Teil ;-)
Viele Gruesse aus'm Westen, Wolfgang
Reply to
Wolfgang Kouker
Hallo Bernd!
Uj, experimentierst Du da mit Nachbrennern für den Modellbau? Würde mich interessieren, wenn Du etwas über das Prinzip verrätst und wieviel Schub das zusätzlich bringt.. :-)
SCNR
Reply to
Christoph Kloeters
Dazu kann ich derzeit nichts sagen, da eine Patentanmeldung läuft :-)
Gruß vom Bernd
Reply to
Bernd Hofmann