RC-Hubschrauber

Hallo
Tummeln sich hier RC-Hubschrauber Piloten?
Ich möchte mir evtl. einen zulegen und frage mich, welches Modell wohl für
einen Anfänger geeignet ist.
Bei ebay gibts für ca. 90,- EUR das Modell Dragonfly, komplett mit
PC-Schnittstelle für die Fernbedienumg (Flugsimulator), taucht der was?
Wer kann mir was zu dem Thema erzählen?
Gruss,
Alex
Reply to
Alex Bohn
Alex Bohn schrieb:
Hallo Alex, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber lies es trotzdem mal:
Beim Preis übrigens darauf achten, ob Du in D oder rgendwo in China kaufst (Zoll und Versand!). Viele Grüße Martin
Reply to
Martin Bultmann

Site Timeline