S: FMT 7/01

Hallo,

wer hat denn dieses Heft? Dort ist wohl der Nurflügel Stini beschrieben oder bebauplant(?)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Awa hallo! So buntes Zeuch ;-) Hattu abgelehnt, als ich's dir vorm Jahr inni Hand drücken wollt'. Vielleicht im Clubhaus in Marktheidenfeld noch zu finden.

Ja, wenn die Bebauplanung auch reichen tät ... Kanntu ham!

ciao, Fritz, feiert ein Wahlergebnis :-)

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz,

Ich schäm' mich ja auch ... ;-)

Vielleicht war der "Test" ja von Alfred K. verfasst ...

Feinfein ;-)

?

Daß ich eine FMT als erstrebenswert gewählt habe? Gewiß nicht .. Gips in Bärnbach 'n neuen Bürgermeister und diesmal den/die richtige(n)?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Ich schäm' mich mal mit. Ich habe die nämlich definitiv. Muß ich nur noch finden.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Hallo Patrick!

Patrick Kuban schrieb:

Da du noch ein Angebot hast, sag' mir, wie wir weiter vorgehen!

Nein, den gibbs schon länger! Awa in Graz einen neuen Gouvernator ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb:

Wieso ? bist du Kommunist? :-)

Reply to
christian luksch

Hallo Christian!

christian luksch schrieb:

Noch eine Gruppierung hat Grund zum Feiern :-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Zufälliger- und freundlicherweise habe ich den Stini gestern beim AMD-Fliegen in der Flugwerft Schleißheim gesehen, geknipst und den Besitzer dazu befragt. Passt! ;-)

Mal sehen, wer den Artikel in dem bunten Blättchen geschrieben hat. Eventuell Alfred himself? Der ist doch jetzt Antikmeister dort, zumindest hatte er sich mal als Topsykenner geoutet.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.