Schlepp-Funmodell

Hi Leute,

da ich jetzt schon lange genug (2J.) mit ARF Trainer/Segler erfahrung habe möchte ich jetzt wieder eine Stufe weiter kommen! Ein Schleppmodell selber bauen, am liebsten wäre mir ein Sport-Trainer so um die 2 m Spw. da kommt dann ein Benziner rein! Geeignet wäre auch ein cnc-Fräßsatz mit Bauplan!

Nun die Frage an euch Cracks, hat noch jemand im Keller diverse Baupläne liegen die er nicht mehr braucht oder als Datei irgendwo abgespeichert die er mir zukommen lassen würde (auch gegen Entgeld)? Bei Rüdiger war ich schon, VTH ist ja nicht gerade günstig und beim Googeln kam auch nichts raus.

mit hoffnung auf Reso

Thomas

Reply to
Thomas Sailer
Loading thread data ...

Hallo! "Wolfgang Kouker" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@imk.fzk.de...

woher willst du die EWD wissen, wenn du das auslegungs-ca nicht kennst?

Klemens

Reply to
Klemens Fehringer

Passt schon ;-) Andere (ich) bauen den Fluegel derart mit Schrauben auf den Rumpf, dass die EWD mittels Unterlegscheiben nachjustiert werden kann. Aber das gehoert ja nun schon zum "individuellen Traumrezept".

Ich vergass: Schwerpunkt 25-30% der Fluegeltiefe hinter Nasenleiste. Frach nich zurueck: Passt schon ;-)

Gruss, Wolfgang, aeh, was iss ca? Dieser Klamottenladen?

Reply to
Wolfgang Kouker

Hallo!

na sicher, und cw ist der Laden dann für die Damen ;-)

Klemens

PS.: Was das SM ist wollen wir besser nicht ausführen ;-)

Reply to
Klemens Fehringer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.