Seitenzug

Moin Rüdiger und Rest der NG,

Ruediger Zoll schrieb:

Hat wohl satten Streß. Neuer Job, Haselnussschnecke ;-), und... und... und... Ich werde ihn demnächst mal anrufen. Aber Webserver und Firma wollte er zu Ende Februar abmelden. Ich mail mal was ich erfahre, wenn er nichts dagegen hat.

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß
Loading thread data ...

Michael Reuß spoke thusly:

Wie Hajo schon geschrieben hat: Server ist weg, ich mußte mit meinen HPs auch schon flüchten. ;-)

Jörn? Ein Angestelltenverhältnis? Das steht der doch nie durch. ;-)

Hau 'rein!

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Hi Tobias!

Tobias Schlegl schrieb:

OK, dann lass ich es bei meinem bisschen nach rechts/unten und ansonsten...

... ist "Knueppel rechts" sowieso meine favorisierte Problemloesung :-)

THX Chris

Reply to
Chris Benndorf

iiih.

Firma auch? Das wußt ich nich

Hoffentlich nix schlimmeres als das ;-)

Hajo, sich Sorgen machend

Reply to
Hajo Giegerich

Ich bin geneigt, das auf meine HPs zu beziehen und mich somit persönlich angegriffen zu fühlen. ;-)

\me noch nicht. Jedenfalls nicht in nennenswertem Umfang.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Gesundheit! Aber "Schnitte" hat im ureigensten Sinne noch was...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Hajo,

Hajo Giegerich schrieb:

Fürchtete er auch. ;-)

Scheinbar doch. Vom Regen in die Traufe? ;-)

Sicher unnötig. Unkraut vergeht nicht. ;-)

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.