Senderpult

Moin, Moin

@Günther Grund

Hast Du mal bei Robbe reingeschaut? Hattest Du einen Gebrauchsmusterschutz für Deine Senderpulte?

Robbe/ Futaba liefert nämlich Deine Senderpultform gleich mit für die T-14 MZ. Bei dem Preis (~2000Teuronen) müßte doch für Dich noch was abfallen.

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...

"Gerd Kosbab" schrieb ...

Oh, Post für mich.

Ja

Ja. Kann aber sein, dass den jemand anderer auch hat. Habe nämlich nicht recherchieren lassen.

Habe ich auch schon von geträumt. Genaueres kann mir aber nur ein Patientenanwalt sagen. Ich denk aber, da wird nix bei rauskommen, da robbe die beiden Platten nur durch zwei Verbindungen zusammenhält. Mein Schutz bezieht sich da auf eine etwas "einfachere" Bauweise. Obwohl der Punkt mit den übereinander liegenden Platten geprüft werden könnte. Hm, mal sehen. Wenn ich irgendwann ausm Keller rauskomme, kann ich ja mal zum Anwalt fahren. Ein paar Euro könnte ich schon gebrauchen. Ich müsste mal wieder tanken und den Wagen waschen.

Tschü Günther

Reply to
Günther Grund

Hallo Günther

"Günther Grund" schrieb

Tanken ? Nein nun wirklich nicht bei den Preisen vergeht einen der Spaß ans Autofahren, aber wenn es unbedingt sein muß.

Auto waschen nun aber wirklich nicht. Erstens wird der wieder dreckig. Zweitens gibt es Keine Steigerung von Dreckig und wie sagte mein früherer Hauswirt : Jeder Gegenstand ( hier Auto ) ist nur in der Lage eine bestimmte Menge an Dreck aufzunehmen, dann tritt eine Sättigung ein. Und Der mußte das Wissen hat's schließlich Studiert. :-)

Schöne Feiertage

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Es gibt immer noch genug Leute, denen der Spaß wohl nicht vergeht, wenn man sich anschaut, was auf den Straßen so los ist.

Mein Motto.

Das glaubst aber auch nur du.

Diese Menge ist bei manchen Gegenständen aber erstaunlich hoch. Die Außenseite eines Autos gehört zwar nicht dazu, aber innen sieht's da schon anders aus.

Er hat "Dreck" studiert?

Reply to
Rolf Magnus

Hallo Rolf "Rolf Magnus" schrieb

Nicht direkt oder doch ? Naturwissenschaft und Maschinenbau Auf jedenfall hat er 3 Jahre lang erforscht hat wie wo wann und in welcher Menge sich Dreck wo festsetzt usw. Von irgendwas muß der Mensch doch leben.

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.