SMD Löten

Hallo,

könnte mir jemand von euch ein paar SMD Bauelemente löten? Ich habe damit zu wenig Erfahrung und es darf nichts schief gehen.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann
Loading thread data ...

Hallo Bernd "Bernd Hofmann" schrieb

Was heißt ein paar ? wie groß sind die Platinen könnte sie evtl. per Lötmaschine löten lassen.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo,

Platine ca. 3 x 5 cm, etwa 5 SMD Widerstände und ein 8 poliger Chip.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo Bernd,

Hast Du einen Bigfoot abgefackelt?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Was soll das sein?

Hubi --> Quersumme 7 update auf Quersumme 7 ;-)

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Hallo Bernd,

du hättest noch schreiben sollen wo du wohnst. Ansonsten findet man i.A. bei den Funkamateuren die hoffentlich noch in jeder größeren Stadt vertreten sind einzelne Leute die dir das sicher fix mal machen.

Tschüss Martin L.

Reply to
Martin Laabs

"Martin Laabs" schrieb:

gr=F6=DFeren

Simmt, wenn der OP in Reichweite Offenbach am Main wohnt soll er mal Bescheid geben, dann mach ich ihm das eben ;-)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Moin Löti!

"OM" heißt das *grins*

Gruß de Frank, auch so einer :-)

Reply to
Frank Steinmetz

Um Himmels Willen, ich bin umzingelt.

73 es 55 de DL6LR
Reply to
Bernd Laengerich

"Bernd Laengerich" schrieb:

Na ja, die Afu-Pr=FCfung war mir immer zuviel Arbeit... Hab auch nie was mit AFu gemacht, aber SMD-L=F6ten kann ich ;-)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Moin Bernd!

Jau - Ebenso de Frank/ DG1EGC, der dank der EU den DL'lern auch auf HF nicht mehr neidisch zusehen muss, hehehe ;-)

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Berndm

formatting link
(93k)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Frank,

Ich bin schon eins weiter: "OMM" ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo,

danke für die angebotene Unterstützung. Ich habe heute die 7 Bauteile selbst eingelötet. Zuvor habe ich an einem altem Motherboard geübt und siehe da, es war garnicht so schwer.

Nun ist aus einem GY 502 ein GY 601 geworden. Kosten waren etwa 3 Euro.

Gruß Bernd

Reply to
Bernd Hofmann

Servus Bernd! ;-)

Bernd Hofmann schrieb:

Magst Du die Umbauanleitung der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Unsereins hat damals die Umbauanleitung von GY240 auf 401 publiziert.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruediger "Ruediger Zoll" schrieb

publiziert.

Kannst du mir sagen wo ich die finde.

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Servus Friedhelm!

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Unter Elektronik :-))))

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Bausätze oder Selbstschußanlagen? ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.