Speed 400

Das is ja ein Regelgewinde, Ich hab da so eine Marotte ich sammle Gewindebohrer und Schneider, So ziehmlich jedes Metrische Feingewinde zwischen 4 und 12 mm Unc, Unf, Withworth, Rohr und Gas
Reply to
christian luksch
"Nick M=FCller" schrieb:
Ich h=E4tte noch ein Windeisen M8*0.75... F=FCr Proxxon-Futter (weil ich die gern mal verdengel ;-)
Michael.
Reply to
Michael Buchholz
M 7 * 1 wäre eines. Allerdings hab ich M7 * 0,75 (ich wollte nur das schrägste raussuchen)
Ach, dann zählt mein M14LH nicht mehr? :-))
BA auch? (rhetorisch)
Gruß, Nick
Reply to
Nick Müller