Günther Grund schrieb:
Das Recht _können_ wir ihm gar nicht genommen haben. Wir haben hier schließlich keine Folterzelle. Man bekommt nicht unbedingt die Antworten, die man hören will, das Recht lassen wir uns hier auch nicht nehmen :-)
Bernd
Günther Grund schrieb:
Das Recht _können_ wir ihm gar nicht genommen haben. Wir haben hier schließlich keine Folterzelle. Man bekommt nicht unbedingt die Antworten, die man hören will, das Recht lassen wir uns hier auch nicht nehmen :-)
Bernd
So, Jungs, eigentlich sollte wieder Ruhe einziehen. Ich hatte nicht vor, mit meiner Frage einen solchen Riesenthread vom Zaun zu brechen. Insgesant sind's zur Zeit 37 Antworten, davon ganze drei, die einen Tip parat hatten.
Vielleicht hätte ich mich gleich am Anfang näher erklären sollen. Ich hab's dann in meinem zweiten Beitrag nachgeholt. Warum danach weiter spekuliert und mit dem Zeigefinger gedroht wurde, bleibt mir rätselhaft.
Obwohl es zeitweise auch ganz lustig war:
Hallo Fritz,
Fritz Reschen schrieb:
Das ist richtig, aber meist kein Problem. Man kann, da ja nicht in ein Modell eingebaut, den Kanal ja leicht wechseln und einen nehmen, der frei ist.
Zumindest mit einem ordentlichen Lehrersender (MC-24) völlig problemlos.
Sollte mich aber wundern, wenn's nicht mit jedem geht, der grundsätzlich Einzelübergabe unterstützt.
Gruß Martin
Hallo Klaus-Karl
Klaus-Karl Neumann schrieb:
Danke das du es auf diese Weise gemacht hast, alles andere hätte uns die Kurzweil dieser 37 Antworten vorenthalten.:)
...
Andreas
Morgen, Martin!
Martin Schoenbeck schrieb:[ ... ]
Mit Synthi richtig. Sonst ist eine Quarzsammlung notwendig (Und nicht zu vergessen das Risiko häufiger Kanalwechsel!)
Das hat mit dem Lehrersender nix zu tun!
ciao, Fritz
Morgen Günthi!
Günther Grund schrieb:[ ... ]
Ich verstehe dich sehr wohl, was aber nicht bedeuten muss, dass ich deiner Meinung bin!
Ja wenn du meinst ...
Auch wenn nicht von dir beabsichtigt, bestätigst du damit, dass es eine entsprechende Regel gibt :-)
Alle? Btw: wo blieb dein Tipp?
Senderpult für >140 Öre ;-)?
ciao, Fritz
Hallo,
Klaus-Karl Neumann schrieb:
Nächstes Mal unterhalten wir uns dann erst mal über die Höflichkeit im Usenet, denn es stinkt mir, wenn uns einer so penetrant die üblichen Grußformeln vorenthält.
Ciao Klaus
Günther Grund schrieb:
Kannst Dir jetzt ein Auto mit Öldruck leisten und kommst zum DRMM?
cu/2,
Rüdiger
"Hans Jürgen Wohlgemuth" schrieb im Newsbeitrag news:f46qsc$k77$ snipped-for-privacy@newsreader3.netcologne.de...
Nein, er hat es doch klar und deutlich gesagt: Er sucht etwas mit einem Piepser! Leuchtdioden hat er nicht erwähnt.
Thorsten
thorsten schrieb:
Aber genau mein Vorschlag hat ihm gefallen ;-)
Ja, genau sowas - DANKE für den Tip.
Have something to add? Share your thoughts — no account required.
Ask the community — no account required