Tigercat

Hallo NG
weiss jemand, wo man eine Tigercat in der Größe
1300-1400mm SW in ARF bekommt?
Leider ist die von Aeronaut ARC und mit dem
Lackieren hab ichs nicht so.
Gruß
Frank
Reply to
Frank Donauer
Hallo, Frank,
Frank Donauer schrieb:
Leider ist die einzige Tigercat, die ich kenne, im Großmodellformat, dafür in ARF ... trotz allen schnüffelns ... nich wirklich gefundn in deiner grösse
Gruß Hajo
Reply to
Hajo Giegerich
Hi Hajo,
"Hajo Giegerich" schrieb :
Na, dann such ich mir halt ein anderes Flugzeug aus. Ich dachte schon, dass ich das Googeln verlernt hätte.
:-)
Gabs da nicht mal nen 2-motorigen Flieger, der ähnlich aussah, nur mit höheren Motorgondeln?
Gruß Frank
Reply to
Frank Donauer
Servus Frank,
"Frank Steinmetz" schrieb
das freut mich! Ich habe aber auch keine Ahnung, wo beim Höhenruder der Schwerpunkt ist, deshalb fliege ich meist ganze Flieger. Ihr habt aber auch einen Humor da drüben... :-) Grüß mir mal den Andre.
Gruß Frank
Reply to
Frank Donauer
Mahlzeit Frank!
*grins*
Ach wooo, wir haben halt größere Fliegerlis hier *lol*
Der liest hier eigentlich auch mit, wenn er nicht gerade arbeitet ;-)
Gruß aus "dem wilden Osten" de Frank
Reply to
Frank Steinmetz

Site Timeline