Unfug mit Modellstrahlturbinen

moin, Gemeinde,

da macht man einmal den Fehler, sich abends vor die Glotze zu hocken, anstatt in der Werkstatt seinem Hobby nachzugehen ... was sieht das trübe Auge: einen Typen auf Inlineskates, der sich zwei Modellstrahlturbinen auf den Rücken geschnallt hat und so auf über

170km/h beschleunigt ... Was hätt man für schöne Modelle damit ausrüsten können ... Inliner ... *schüttel*

kopfschüttelnd, Hajo

Reply to
Hajo Giegerich
Loading thread data ...

Hajo Giegerich schrieb im Newsbeitrag:

Hallo!

Hast Du nicht die Wok-WM gesehen?

btw: ein Vid von den 170km/h hast Du nicht?

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler

Nein, ich meide die Flimmerkiste, wo immer geht

Nö, da war ich zu langsam ... bzw. der Fernseher zu schnell ... ich werd halt alt!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Geil, äh ich meine Schlimm, schlimm. Wenn diese Typen das innerorts vor einem Krankenhaus machen, oder einem Kindergarten und gerade eine Gruppe behinderter Kinder die Straße überquert, nicht auszudenken .... Sowas prangere ich an.

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

Von der ersten Wok-WM hatte ich mal Bilder auf RC-Line gestellt:

Damals stürzte der Mann und verbrannte sich wahrscheinlich leicht die Griffel, als er die abgefallene Turbine aufhob...

Gruss -DJ

Reply to
Daniel Just

Hallo Tobi,

Am 12.05.04 schrieb Tobias Schlegl:

Bewirbst Du Dich gerade um ein offizielles Amt? ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Keine Chance, dafür hab ich mich schon disqualifiziert, als ich versäumt hab "Typinnen und Typen" und "Kinderinnnen und Kinder" zu schreiben.

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

Hmm... muss nicht sowieso ab 20kg erstens der Pilot einen Pilotenschein haben und zweitens der flieger abgenommen werden?

Ich meine, das mal so gehoert zu haben...

Volker, der hier sonst eher lesender Weise vertreten ist

Reply to
Volker Neurath

Hallo Volker,

Volker Neurath schrieb:

Nein.

War auch mal so. Heute sind es 25 kg. Einen Pilotenschein braucht man auch nicht. Brauchte man WIMRE aber auch früher nicht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Eine Prüfung muß man aber dennoch ablegen.

Reply to
Rolf Magnus

servus rolf! ;-)

Rolf Magnus schrieb:

bis 25 kg nicht.

cu/2,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-) Es ging um Flieger _ab_ 25kg.

Reply to
Rolf Magnus

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.