VW Bus Typ2 T3 als Metallbausatz?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bausatz eines VW Bus T3. Von Revell gibt es eine Plastikmodell in versch. Ausführungen, aber Metall/Guss wäremikr lieber. Ist das jemand was bekannt?

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert
Loading thread data ...

Hallo,

Revell hat tatsächlich nur den Prototypen VW Microbus, der ziemlich sicher eh nie in Real gebaut werden wird. Ansonsten kenne ich auch nur Fertigmodelle von Schuco, Minichamps u.a..

Ich suche schon ewig ein Modell VW T4. Einige Händler meinen, das gäbe es nicht, da VW aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dagegen wäre. Die Nachfrage sei sehr groß, kann aber nicht gestillt werden. Da verstehe einer die Marktwirtschaft... :-)

Reply to
Reinhard Pfeiffer

Hi,

Naja, sie haben schon einen Typ2. Und zwar als Polizei und selten als Westfalia-Variante. Aber eben Plastik...ich habe BBurago mal angemailt, vielleicht wissen die was.

Grüße,

René

Reply to
Rene Ruppert

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.