Warum sind die Antworten auf meinen Thread weg?

Hi, hab vor 1 Monat ne Frage bezüglich meiner KAN 650 gestellt. Nun wollte ich heute die Antworten nochmals abrufen, doch sie sind alle weg. Wie kommt so
etwas? Viel ältere Beiträge sind auch noch vollständig vorhanden.
Nun muß ich euch wohl noch einmal mit meiner Frage belästigen...
Also ich habe hier 10xKan 650, vor rund einem Jahr geladen, aber nie entladen, sprich voll gelagert. Wie muß ich die jetzt behandeln? Mein altes Ladegerät erkennt die Zellenzahl wohl von allein, die Stromstärke kann ich über die Buchsen variieren. Geld für ein neues fehlt leider. Ich kann mich wage erinnern, dass jemand meinte ich müßte mehrere Ladezyklen durchlaufen, damit die wieder Leistung bringen. Wieviele wären das ungefähr? Und dann muß man ja wohl auch irgendwie beachten wie die später belastet werden sollen, oder? Also annähern so laden wie sie auch entladen werden oder wie?
Fragen überfragen.
Ach ja, meinem 1400 mA NiMH Senderakku gehts nicht anders. Allerdings weiß ich da nicht von wem die zellen sind.
MfG Sebastian
Tach Sebastian,
googst Du da und suchst zB nach siewert, findst du was: http://groups.google.de/groups?hl &lr=&ie=UTF-8&group.rec.modelle.misc
Vielleicht hilfts, Gruss, Wolfgang
Sebastian Siewert schrieb:
--
http://www.drmm.de <- Die Modellbau FAQ

Hi Ron, also ich hab Outlook Express, in deutsch.
Hallo Wolfgang, die Goggleseite ist ja super, da braucht man ja fast kein Outlook mehr.
Danke euch!
MfG Sebastian
Tach noch mal ;-)
Sebastian Siewert schrieb:

Wer nimmt denn schon dieses win doofes Zeugs ;-) Aber allgemein: Die Lebensdauer von newsgroup postings ist Sache der Server und nicht abhaengig von Deinem Mail Programm. Google hat da ein ziemlich gutes Gedaechtnis, ist dafuer aber nicht der schnellsten einer bzgl des aktuellen Standes...
;-) Wolfgang
Hallo Wolfgang,
| Die Lebensdauer von newsgroup postings ist Sache der Server und | nicht abhaengig von Deinem Mail Programm. Ich meinte dies hier: Outlook Express -> tools -> tools -> maintenance -> delete news messages after xy days.
Met vriendelijke groet ;-) Ron van Sommeren bei Nimwegen, Niederlande
"Ron van Sommeren" schrieb im Newsbeitrag

Super, hab ich gleich mal den Haken weg gemacht. Mal schaun wann meine Festplatte überquillt :)
Danke für die Antworten!
MfG Sebastian
Sebastian Siewert spoke thusly:

So schnell nicht. Mein Hamster[1] hat ATM gut 202.000 Postings intus ist doch kaum größer als 500MB. :-)
Tschüs,
Sebastian _____ Anmerkungen: [1] http://www.tglsoft.de Ist gerade in Kombination mit Zusatztools auch für OE-Nutzer interessant.
--
http://www.baumaschinen-modelle.net

Neu: Schwerlast-FAQ
"Sebastian "Schrottschere" Suchanek" schrieb> So schnell nicht. Mein Hamster[1] hat ATM gut 202.000 Postings

500 MB sind bei einer 3 GB WinXP -Partition schon wesentlich zu viel!
MfG Sebastian
Hallo Sebastian,
Am 06.07.04 schrieb Sebastian Siewert:

Wie? Packst Du Deine Daten in die Systempartition? Du fliegst sicher auch Verbrenner! ;->
servus, Patrick
| Wie? Packst Du Deine Daten in die Systempartition? Du fliegst sicher | auch Verbrenner! ;->
-> Tools -> Options -> Maintenance -> Store folder
Groeten ;-) Ron
Wolfgang Kouker spoke thusly:

Gut, daß mein Hamster da nix von weiß. :-)
Tschüs,
Sebastian
--
http://www.baumaschinen-modelle.net