Welche Akkuheißkleberpistole?

Dec 04, 2012 114 Replies

Hallo Kuby,

einen Gaulhänger ziehen müssen.

Wenn meine Grosseltern muetterlicherseits sowas hoerten! Die hatten nur ein Pferd und ich kann dir versichern, das wurde nie im Haenger umhergefahren, das musste den Haenger selbst umherfahren.

sind soviele Spielereien dran, die wir im täglichen Leben zwar nicht brauchen, die aber bezahlt, gewartet und teuer originalersetzt werden müssen.

Einfach direkt nach Kauf ausbauen und andere Leute verkaufen die meinen, dass sowas gewartet und teuer originalersetzt werden muesse.

wenn Brückentage lange Wochenenden machen. Also braucht jeder von uns beiden genau unser "Zelt" zehn Mal im Jahr, davon die Hälfte am gleichen WE ...

Du musst eben Prioritaeten setzen. Die Betonung liegt aus Du, dem Gegenteil von Sie.

--- Ende der Mitteilung

Ach so, das ist ein Jahresrueckblick. Ja dann...

Ahoi Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

[x] done!

cu/2,

Rüdiger

Servus Oliver! ;-)

Oliver Varoß schrieb:

Keine Ursache. War keine Mühe, da einfach von anderem Rechner aus gepostet.

cu/2,

Rüdiger

Tach Günni, altes Haus, du bist ja noch immer Derselbe geblieben!

Günther Grund schrieb:

Nun, ich bin nicht mehr nikotinsüchtig, weil ich die Nikotinstärke des Liquids von 18mg vor 10 Monaten bis vor etwa 4 Wochen stufenweise auf

0mg Nikotin reduzieren konnte, ohne dass dabei das eigentliche Rauchvergnügen in seiner sensorischen Stärke verloren ging. Das ist das Schöne am E-Dampfen, ob mit oder ohne Nikotin - der Dampf verliert nicht s von seiner Dichte und Stärke. Das Nikotin war der letzte der etwa 4000 Schadstoffe des Zigarettenrauchs, was ich so aufgeben konnte. Übrig bleibt im Dampf der E-Zigarette Propylenglykol als der Dampf selbst. PG ist ein Lebensmittelstoff, der u. a. auch als Feuchtigkeitsbewahrer dient und in vielen Dingen des täglichen Lebens und hier besonders in Körperpflegemitteln enthalten ist, siehe auch die recht erschöpfende Zusammenfassung auf
formatting link

Der weltweite Feldversuch auf Unschädlichkeit läuft übrigens schon seit vielen Jahrzehnten in den Discos, denn dort ist er das Nebelfluid.

Das scheinst nur Du so feststellen zu können.

Jedenfalls dampfe ich gerne. Es geht mir körperlich wesentlich besser als vorher. Mein Geruchs- wie auch Geschmacksinn kommt zurück. Ich steige die sechs Stockwerke aus der Tiefgarage ins Büro wieder mit Spass hinauf, ohne unter Luftnot zu leiden. Gut, ich habe 5 Kilo in

10 Monaten zugenommen, weil mein Appetit nicht mehr durch Zigaretten gezügelt wird. Das nehme ich aber gerne durch die grandiose Lebens- qualitätsverbesserung hin.

Mach' dich bitte vorher sachkundig, bevor du die Parolen der Tabak- industrie übernimmst. Die sehen nämlich ihre Felle davonschwimmen und verteufeln die E-Kippe natürlich.

Liebe Grüsse,

Rüdiger

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Mach ich ja nicht. Bin mit solchen Menschen in jenen Fahrzeugen nur halt fünfmal die Woche für je 110km Autobahnstrecke zusammengesperrt.

Das prägt!

cu/2,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Ahso! Könnt's sein, dass du etwas nicht verstehst?

sich keins von selbst geloest, auch nicht nach Abstuerzen.

Das ist gewiss nur geheftet :-) !

Sebastian Suchanek schrieb:

Wattnu?

Nieder und Mittel oder Nieder : Mittel ?

Schon, ja ;-) !

Martin Schoenbeck schrieb:

Vieles!

Ruediger Zoll schrieb:

Hattu nicht?

Anfänger!

Oliver Varoß schrieb:

Ja. Irnkwann kommt Olli auch drauf ....

Achim Loebig schrieb:

... oder fliegt elektrisch ...

Bernd Laengerich schrieb:

'Wir'?

Und? Geruhen gefunden zu haben?

Fritz Reschen schrieb:

Ja, ich kann dich nicht verstehen, schreib doch etwas lauter, bitte.

Patrick Kuban schrieb:

Ebenso plakativ, wie blödsinnig!

Hallo!

Eine Erklärung ist entbehrlich!

Nein, von natürlicher Blödheit!

Oliver Varoß schrieb:

1x Schleimi = immer Schleimi!

Ruediger Zoll schrieb:

Du bist mein Held :-) !

Fritz Reschen schrieb:

Lach. Samma, gips Dich und Triple-Tschieh (GGG) jetzt im Doppelpack, wo einer dem anderen Schützenhilfe leistet? Der eine drückt, der andere schiebt - Drückmichschiebmich?

Oder seid ihr im gleichen Nervensanatorium abgestiegen und euch ist langweilig? Dann betrollt doch bitte die Insassen dort. Vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar ältere Mädels dort klarmachen.

cu,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Mich?

Gemeint war die Bedienungsanleitung :-) !

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required