Welche Akkuheißkleberpistole?

Ruediger Zoll schrieb:

Wattne Zumutung!

Darf man hoffen?

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Fritz Reschen schrieb:

Die Dir persönlich gewidmete Bedienungsanleitung für's Verstehen der Querruderdifferenzierung?

SCNR,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Sagt wer?

Der Dampf selbst ist wohl nur Wasserstoffdioxyd, also H2O, gell!

Jaja, prost dann :-) !

Falsch! Ich auch!

...gerne durch die grandiose Lebens-

Na sowas :-) ! Schlaue wissen das schon längst :-) !

Diese Pösen waren awa gestern noch die Guten ... ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Ruediger Zoll schrieb:

Von dir gewidmete Anleitungen mögen _deinen_ Ansprüchen genügen.

Meinen tun sie's nicht!

Ach, schäm' dich doch nicht!

Reply to
Fritz Reschen

Ruediger Zoll schrieb:

Ja, deine Topizität wär' hiermit festgemacht!

Danke für deine Ermunterung, welche ich leider nicht erwidern kann!

Reply to
Fritz Reschen

Deine Wadenbeisserei, bedingt durch Sozialneid, hatte auch schon mal mehr Niveau. Darum gibts dafür nur TOFU.

Fritz Reschen schrieb:

Reply to
Ruediger Zoll

Fritz Reschen schrieb:

Hrhr, die Ösis mit ihrem Hang zu einge-ösisten Fremdwörtern.

Dan nimmst hoid an Burschen wann der mehr Freid macht.

cu,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Ruediger Zoll schrieb:

Sozialneid :-)

Häh!

Bittu du noch ganz dicht?

Sozialneid, ich lach' mich krümmlich... !

Na, da binnichawa doch eggstrem entsetzt :-)!

[ Quatsch ]
Reply to
Fritz Reschen

Ruediger Zoll schrieb:

Brauchst' eine Übersetzung :-) ?

Entschuldige bitte, wenn ich _deinen_ Vorlieben nicht folge :-)!

Reply to
Fritz Reschen

Kein Wunder, dass du Gewichtszunahme in Kauf nehmen musst, wenn du das TOFU in die Newsgroup schickst, statt es selbst zu futtern.

MfG, Hei 'inhaltlich keine Ahnung, aber eine weitere Diskussionsdimension geht immer' ko

Reply to
Heiko Rossmann

Am 11.12.2012 23:31, schrieb Ruediger Zoll:

schau an, kaum sind 2 jahre rum erwähnt rydi es nicht mehr täglich ;-)

grüsse auch und ganz speziell nach Österreich achim

Reply to
Achim Loebig

Am 11.12.2012 22:56, schrieb Fritz Reschen:

Ersteres.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Am 11.12.2012 22:48, schrieb Ruediger Zoll:

Dann hast du Glück gehabt, dass es bisher noch kein anderer mitbekommen hat. Vielleicht nehmen diejenigen das aber zum Anlass, dich mal näher zu betrachten.

Donnerwetter. Auf meiner Pirsch durchs www hab ich das auch irgendwo gelesen. Wo war das gleich?

Ich hielt mich an den Mist, den du geschrieben hast. Und das, was du nun im Nachhinein von dir gibst, also das irgendwo Abgeschriebene, hat inhalstmäßig nichtmal ansatzweise etwas mit deiner Sig zu tun. was willst du mir demnach tatsächlich sagen?

Ja, genau wie du, der jetzt das retten will, was noch zu retten ist. Da ist aber nichts mehr zu retten. Dein unsäglicher Talent, anderen Leuten ihre Freude nicht zu lassen, oder wie jetzt, aus der Not eine Tugend zu machen, das ist typisch für dich. Und dein ...

... kannst du dir bei deinen Heißklebeversuchen sonstwo hinkleben. Das nimmt dir keiner ab. Ich sowieso nicht.

Ja, wer sonst.

Nicht ein Wort darüber, dass deine Sig große Scheiße war. Mit Fehlern konntest du ja noch nie umgehen. Einen Ausrutscher nach dem anderen gönnst du dir und mutest ihn anderen zu ... aber mal einzusehen, dass du dich falsch verhalten hättest ... Nein, niemals. Doch nicht "The holy Rydi".

Jeder andere wird hier gruppenorientiert niedergemacht, wenn THR etwas nicht passen sollte, aber wenn er selber eine für diese Group völlig unpassende Sig unter seine Postings pappt, dann schauen alle weg, wie die Hundebesitzer, deren Köter gerade einen Riesenhaufen auf dem Gehweg ablegt. Heuchlerbande.

Und im Übrigen trete ich nicht in Erscheinung, weil wieder 'mal Weihnachten ist, sondern weil auf Rydiboi einfach Verlass ist. Irgendwann gibt er wieder öffentlich Mist von sich. Dass jetzt zufällig wieder Weihnachten ist, dafür kann ich nichts. Soll sich doch THR auf Ostern spezialisieren.

Reply to
Günther Grund

Hallo Rydi,

Wenn den Kund(inn)en erzählt wird, daß die Kosmetikindustrie Großabnehmer für Harnstoff ist, bekommt der Werbespruch daß "ich an meine Haut nur Wasser und lasse" doch an eingartix Gschmäckle ;- )

"All Ding ist Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist. " Rund 500 Jahre alt, dieser Spruch.

Ach, ging das vorher nicht?

Ich mach sowas regelmäßig mit mehr als 5kg Handicap :-/

servus, Patrick, seit '81 Nicht-mehr-Raucher

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rydi,

Du dauerst mich!

Wobei .. seitdem ich mein "Zelt" habe, nerven diese ganzen Scheiß-Audi-Fahrer nicht mehr so sehr, die mir immer hinten reinrutschen, falls ich mich mal erdreiste, einen Sattelschlepper zu überholen. Die Rückfenster gehen nicht so weit runter, wie beim Vorgänger, zum Ausgleich ist er breiter.

Also nimm mich in Deine Zielgruppe auf, die Du in einem anderen Deiner subjects darstellt.

BTW: Opel macht gerade ein Werk zu.

BTW II: Danke für die X-Files.

BTW III: ich hab' mir 'ne WLAN-Kamera besorgt, wenn ich doch mal rücksichtsvoller fahren muß. Z.B. beim Heranfahren an eine Gaulhängerkupplung.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Fritz,

Am 11.12.12 22:56, schrieb Fritz Reschen:

Huch, wer sind Sie denn? ;-)

Ob er deshalb den Beinamen 'Schrottschere' hat? Das mag ein Erfahrungswert sein, wenn mal wieder versehentlich ein Kabel durchgebissen ist. Hochspannung hatte er offenbar noch nicht ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Fritz,

[..]

Na also.

servus, Patrick, der noch Nick Müller hier zum Streiten vermisst

Reply to
Patrick Kuban

Günther Grund schrieb:

[Hasserfülltes]

Günni, is scho recht.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Heiko,

Ich fand Tofu bislang immer so langweilig in inhaltslos, daß ich es fü r genauso überflüssig (für mich zumindest) hielt wie TOFU. In der Wik i steht aber nix zum Nährgehalt, nur zum geschmacklichen Aufpäppeln.

Aber Rydi halte ich nicht für einen so scharfen Typ:

formatting link

Du siehst das genau richtig.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Am 12.12.2012 09:59, schrieb Patrick Kuban:

Ich hab' auch schon etliche Autobahnkilometer mitfahrenderweise in einem X5 zugebracht - und hab's überlebt. ;-)

W-LAN? Warum taucht vor meinem geistigen Auge gerade ein Passer domesticus auf, der eingeschüchtert vor einem Gustav-Gerät sitzt?

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.