Zentriertaster(?) gesucht

Krawatten schnüren ja auch nur die Sauerstoffversorgung zum Gehirn ab. Mit Verhütung hat das nix zu tun - eher im Gegenteil. ;-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek
Loading thread data ...

Ich wollt grad sagen ;) Letztendlich schon (allesdings sehr endgültige Verhütung), wobei der Sauerstoffmangel vorher noch einen Reflex auslöst, der ganz anderes vermuten ließe... Gruß Christof

Reply to
Christof Straß

Man sollte Bier auch nicht verdünnen ... eine Todsünde!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

ich weis ja nicht, was man dir so zum lesen gibt da wo du lebst ... aba in der zeitung stand, daß man die krawatten um den hals tragen soll ... _nicht_ die kondome!

Gruß Ha*einkindschonimbett*jo

Reply to
Hajo Giegerich

ja, weil das blut dann nicht in den kopp kann, wo solls also hin? gibt ja nicht mehr sooo viel reservoire am Mann ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

das sei dem alten harzpanscher gegönnt (also, daß er viel zu tun hat) wenz die kundschaft dann auch noch bezahlt, doppelt gut!

Ob er mich wohl erschlägt, wenn ich ihm zu Weihnachten ein paar Kohlerovings schicke?

Gruß Hajo, schon etwas beruhigter

Reply to
Hajo Giegerich

moin hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

da gibts wiederum nur einen sinnvollen platz für das blut: um den magen herum, damit der alk aus wein und bier möglichst schnell zur ganzkörperlichen betäubung führt. /das/ verhütet, alter - nicht dieser pillen- und kondom-hokuspokus.

mit mineralsekretärischen grüßen,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

servus hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

moment mal...du bist doch derjenige, der annimmt, dass eng um den hals getragene krawatten verhüten sollen. dass kondome nicht um den hals getragen werden, sondern wassergefüllt aus pipers u.ä. abgeworfen werden, weiss ich selbst. erzähl du mir also nichts über erfolgreiche verhüttung!

albern, und lieber eine saublöde als gar keine antwort gebend,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

ich hab das nicht angenommen, sondern nur wider besseres Wissen verbreitet, das is ja wohl ein unterschied. *entrüstettu*

Verhüttung wär, wenn Du die Piper hinterher ins Vereinshäuschen jagst. Die Restebeseitungungsmethode hernach nennt man Protonenspaltungsfeuer.

albern aufklärend Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hätsch doch wohl in den letzten jahren mehr saufen sollen .. jetz isses wohl zu spät. ;-(

  • grübelnd* Hajo
Reply to
Hajo Giegerich

moin hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

ziemlich genau so endete sie auch.

übrigens: wenn unser herrgott gewollt hätte, dass der mensch nur wasser trinke, dann hätte er die meere nicht versalzen.

cu/2,

rüdiger, widerspruch von den gesundheitsaposteln erwartend

Reply to
Ruediger Zoll

moin hajo! ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

des hättste mol zu mir saacahe solle!

so ich mir dich und deine frau angucke: sauf blos mehr, sonst gibt das noch zwo bis siebzehn kinners noch dazu bei euch.

frech grinsend,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Wenn unser König Edmund sein Rentenkonzept durchhat, überleg ich mir, ob das nicht ein Geschäftsmodell sein könnte: "f***** für die Rente"

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Am Mon, 01 Dec 2003 16:35:49 +0100, schrieb Hajo Giegerich :

Auf die Idee kam schon ein Elternpaar aus NRW. Hat der BGH abgelehnt. Wird nix.

Sorry

Edg@r

Reply to
Edgar Warnecke

Bei uns auch... Na gut, näxtes Jahr vergifte ich euch mit Paderborner...

Jörn war doch gaanich dabei. Habt ihr aber gut gespielt.

Achso, den habe ich hier schon gesehen.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Moin Bernd!

...üüärgs... alleine schon der Name reitzt das Brechzentrum erheblich... ;-]

...was habbich denn nu wieder verpasst? Ich weiss ja - wer nich da ist, hat Pech gehabt, aber ich will ja wenigstens wissen, was ich nicht mitgekriegt habe...

Wen - Fred? ...stimmt:

formatting link

  • gg* Gruß, Jörn.
Reply to
Joern Bialek

Moin Bernd!

...ich bin ja wieder da... und bei mir wussten wenigstens noch einige wenige Leute, dass ich noch nicht an einem Brückenpfeiler gelandet bin... weiss jemand was neues von Paddy?

Anfang...?`wie jetzt... ein Thread hat einen ANfang...??

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Ihm soll es gut gehen (im Sinne von Aufträgen). Wenn man so schaut, wie lange er nix mehr von sich gibt, muß es ihm zu gut gehen... Aber alles

Einspruch! Hörensagen!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.