Zwei Empfaenger an einer Antenne

Halo,

Bredn Bernd Laengerich schrieb:

bei 64k ist schluss. kann mal einer nachzaehlen gehen?

Hallo Bernd

Ich habedirdenresteinfanchangehaengtdamitdunichtdurcheinanderkomst

Vielen Dank auch an alle anderen

"Bernd Laengerich" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Bernd Laengerich schrieb:

Genau so ;-)

ja, ich schrieb auch von 3 kleinen Akkus statt einem Dicken ;-) Ausserdem warte ich noch auf die Einkanalempfangsanlage mit 1 Servo, 1 Empfaenger und Akku in einem Gehaeuse, der dann eine Einstellung hat, auf welchen klassischen Kanal er "hoert".

Muesste doch bald zu erschwinglichen Preisen zu haben sein,

;-) Wolfgang

--

Hallo Bernd,

darf ich auch mitspielen beim "wer hat den längsten"?

-- Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse! FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc:

Die Modellbautechnik-FAQ:
Und ansonsten: Vor dem Fragen erstmal googlen... Logisch, ;-)

Ruediger Zoll schrieb:

Schaun wir mal, wessen Empfangsantenne tatsaechlaich so halbe Wellenlaenge erreicht

;-) Wolfgang

--

Logisch, ;-)

Eben, hier ist jeder willkommen

Bernd

-- np: (Winamp is not active ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

-- Kein Geld für Benzin? Dann fahr gefälligst Landstrasse! FAQ zur Newsgroup de.rec.modelle.misc:

Die Modellbautechnik-FAQ:
Und ansonsten: Vor dem Fragen erstmal googlen... Hallo an alle

Bernd Laengerich schrieb:

ich hoffe das schließt so einen Lurker wie mich auch ein.

Gruß, jochen

PS: Mein Thunderbird wird jetzt so richtig bunt. Jochen Hammer schrieb:

Ja, aber lern erst mal ordentlich zu quoten.

Dietmar

-- Die Antik Modellflugfreunde Deutschland:

Leute,

Dietmar Langenohl wrote:

genau, und dann wird das auch richtig uebersichtlich hier...

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Kouker schrieb:

dafür hat man ja farbliche Hervorhebungen und findet das trotzdem.

Gruß Martin

-- Bitte nicht an der E-Mail-Adresse fummeln, die paßt so. na denn ...

Mart> Hallo Wolfgang,

benennen wir fullquotes zum drmm Standard.

Hallo,

kann das mal e> na denn ...

Gruß,

-- np: (Winamp is not active ;-) Halo,

[...]

Dietmar Langenohl schrieb:

das ist eine glatte frechheit, jemand anderen wegen eines lächerlichen fullquotes belehren zu wollen ;-)

die abschiedsfloskel findste irgendwo weiter oben.

-- Modellbaudateien ohne Ende:

Ihr Schleicher kein Geld für Benzin? Dann fahrt Landstrasse! Hallo,

meiner auch.

servus, Patrick

-------------------------------------------------------- Dietmar Langenohl wrote:

Hallo Dietmar,

ist es so besser? :-)

Gruß, Jochen

Dietmar Langenohl schrieb:

Am Thu, 21 Jul 2005 16:29:18 +0200 schrieb Wolfgang Kouker:

Boah, ist *der* dick, Mann!

Für die einen ist es ein Reply, für die anderen der wohl längste Fullquotethread der Welt...

Marian, will auch mal...

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo patrick Du hast nicht ver stan den was er me int so sol ls se in

Gruss Friedhelm

Endlich begriffen wie Ruediger es haben will

Dietmar Langenohl schrieb:

[...]

-------------------------------------------------------- Dietmar Langenohl wrote:

Hallo Dietmar,

ist es so besser? :-)

Gruß, Jochen

Dietmar Langenohl schrieb:

[...]

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:dbq3n7$2p8$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hey JO JETZT GEFÄLLST DU "Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:42e010b3$0$25087$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...

MIR

LANNNNNNNNGSAMMMMMMMM

Aber ich ja immer das du noch lernfähig bist.

Gruss Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Wieso ist bei 64k schluss? Meinem Newssystem ist die Artikellaenge grad egal.

Reply to
Gert Doering

servus gert! ;-)

Gert Doer>

als die drmm-witzigkeiten 64k ueberstiegen, nahm die mein provider nicht mehr an. scheint ne grenze für die grösse eines postings zu sein.

Du brauchst dringend einen anderen Provider :-) - wenn ich mir anschaue, was so in den Binary-Newsgruppen los ist, mit einzelnen Postings im Bereich von 1 Mbyte, ist es definitiv kein technisches Limit.

Lustige Quoting-Form, btw. :-)

gert

Reply to
Gert Doering

Friedhelm Hinrichs spoke thusly:

Dann will ich auch 'mal meinen bescheidenen Senf in die Runde schmieren.

Die (hoffentlich zuvor vorhandene) Anpassung der Wellenwiderstände geht flöten und die Empfangsqualität in beiden Empfängern dürfte stark nachlassen.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek