PCS7 Pršsentation

Hallo,
ich muss an meiner Hochschule eine Pršsentation zur EinfŁhrung in das PCS7 System von Siemens abhalten. HierfŁr suche ich Informationen.
Wenn ihr irgendwelche brauchbaren Links oder Files habt dann wšre ich euch sehr verbunden wenn ihr die hier posten oder mir schicken kŲnntet.
Die Infos sollten dazu zu gebrauchen sein um eine ‹bersicht Łber das System zu geben und die einzelnen Komponenten kurz erklšren zu kŲnnen.
GrŁŖe aus der Pfalz von einem gestressten Studenten.
BjŲrn
Add pictures here
‚úĖ
Frage Siemens direct.