12 Mietparteien mit Unitymedia Kabelanschluss - Alternative gesucht!

Am 04.09.2012 23:01, schrieb Hergen Lehmann:

Kollege, du hast die Schote beschissen. Guckst du hier:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/analoger-kabelanschluss /
17,90 EUR mtl. kostet der Grundtarif, da haste dann 34 analoge TV-Sender im Kabel.
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/sonstiges/doc/Preisliste_Kabelanschluss.pdf
Am 05.09.2012 11:32, schrieb Thomas H.:

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/basistv-vertrag/analoger-kabelanschluss /
Bei 12 WE wirds aber schon etwas günstiger.
Am 05.09.2012 11:53, schrieb Dieter Wiedmann:

http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/sonstiges/doc/Preisliste_Kabelanschluss.pdf

Klar du Schlaumeier, aber wie günstig genau? Kotz dich mal zu präzisen Angaben aus...
Hallo, Dieter,
Du meintest am 05.09.12:

[rüpelndes]
Warum fütterst Du ihn? Er scheint testen zu wollen, wie lange es dauert, bis er in allen Filtern steckt.
Viele Gruesse! Helmut

Du Penner, weil ich kein Troll bin natürlich! Don't feed the troll heißt eine alte Weisheit...
Kollege, ich spritze mir täglich Testosteron. Davon bekomme ich voll die Aggros. Solltest mir nicht auf der Straße begegnen!
Hallo, Thomas,
Du meintest am 05.09.12:

Unterlass bitte, mich "Penner" zu nennen oder mich in ähnlicher Form öffentlich zu beleidigen. Danke!
Nur sicherheitshalber: die Adresse ist immer noch "Alte M...str. 8"?
Viele Gruesse! Helmut

Rumpelstilzchen, Potzblitz! Das hat dir der Teufel gesagt, oder aber www.telefonbuch.de
Kannst auf einen oder zwei Filterkaffee vorbeikommen, habe Melitta und Kuhmilch mit < 0,3% Fett und ca. 5% Zucker.
Am 05.09.2012 12:40, schrieb Thomas H.:

Er würde dich nicht erkennen, du gehst in der unendlichen Masse der unwichtigen, nutzlosen Assis einfach unter.
Am 05.09.2012 20:07, schrieb Arnim Eisenblaetter:

Super Arnim! Das ist die beste Antwort die man so jemanden geben kann.
Am 05.09.2012 12:40, schrieb Thomas H.:

Seit wann darfst Du eigentlich ohne Betreuer ins Internetkaffee?

Ey Kollega, ich hab meinen eigenen Internetanschluss. Da guckst du doof, wa? Ich habe ein Unitymedia Kabelmodem mit Internet 10 (DSL 10.000) für 15 EUR im Monat. Telefonieren tue ich über ein altes Handy mit o2 Genion Vertrag (0 EUR mtl., 3 Cent pro Minute für Festnetzgespräche). So komme ich auf nur 16,50 EUR mtl. für Internet + Telefonie. Gut, ne? Bin ich nicht clever?
Thomas H. schrieb:

Du hast Unitymedia, warum kuckst du dann nicht einfach damit weiter wenn das so toll ist? An einer Alternative bist du ja sowieso nicht interessiert, wie man hier unschwer aus deinen Beiträgen lesen kann.
Frank

Kollege, ich bin technisch hochqualifiziert. Natürlich warte ich auf qualifizierte Antworten aber bisher kam fast nur Müll - äh braune Soße...
Am 06.09.2012 14:17, schrieb Thomas H.:

Wie man in den Wald ruft...... Wärst du technisch hochqualifiziert, wäre deine Fragestellung nicht so dümmlich, einfältig.
--
H.T.

Du Spast, meine Fragestellung war ausreichend qualifiziert für euch NNTP-Hohlköpfe!
Thomas H. schrieb:

Was genau willst du überhaupt? Ich habe dir zwei Lösungen angeboten, wenn sie dir nicht gefallen und du so technisch hochqualifiziert bist dann bastle halt einen Adapter mit vier F-Steckern auf eine Gardena- Kupplung und übertrage die vier Sat-Ebenen über die Wasserleitung der Klospülung. Da kannst du dann überall Sat empfangen wo eine Wasserleitung ist...
Frank
Hallo, Frank,
Du meintest am 06.09.12:

[Trolliges]
Er will gefüttert werden. Und Du bedienst ihn.
Viele Gruesse! Helmut
Am 06.09.2012 09:15, schrieb Thomas H.:

Jau, Du bist der beste.
Kotz,kotz,kotz.....
Wenn ich solche Kommentare wie von Dir lese, kommts mir hoch.
Am 06.09.2012 09:15, schrieb Thomas H.:

doooooch!
Hallo, Georg,
Du meintest am 06.09.12: