12 Mietparteien mit Unitymedia Kabelanschluss - Alternative gesucht!

Hallo, Frank,

Du meintest am 06.09.12:

[Trolliges]

Er will gefüttert werden. Und Du bedienst ihn.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen
Loading thread data ...

Hey ihr Spasten! Ich warte immer noch auf eine qualifizierte Antwort. Wie wäre es mit einer 19,2° Ost Sat-Schüssel auf dem Dach und einer Kabelkopfstation (Preise und Links bitte!), die zufällig auch Sky in das eine Antennenkabel einspeist? Am besten per DVB-C.

Reply to
Thomas H.

Guten Tag

"Thomas H." schrieb

Erwartest Du bei solch einer Anrede, das sich noch jemand viel Muehe gibt?

Wie gewuenscht: Links mit Preisen:

formatting link

Reply to
Shinji Ikari

Hallo, Shinji,

Du meintest am 10.09.12:

[Trolliges]

Funktioniert doch!

Du tanzst nach seiner Pfeife. Pack ihn einfach in den Filter - Dir entgeht nichts inhaltlich Wichtiges.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Guten Tag

snipped-for-privacy@Hullen.de (Helmut Hullen) schrieb

Glaubst Du wirklich, dass der Link mich viel Muehe gekostet hatte? Dann frage ich mich, wie es bezeichnet wird, wenn man wirklich mehr als 10 Sekunden investieren muss.

Reply to
Shinji Ikari

Thomas H. schrieb:

Du willst DVB-C, na da sag das doch gleich, da bietet sich bei dir

formatting link
doch geradezu an, da brauchst du nicht mal eine Schüssel installieren und die Verteiler, Kabel und Dosen dafür liegen auch schon.

Frank

Reply to
Frank Müller

Ja perfekt Franky Boy, was will man mehr? Ach ja, darf natürlich nix kosten...

Reply to
Thomas H.

Am 10.09.2012 13:50, schrieb Thomas H.:

Das hier ist meinen Ansprüchen genehm (HDTV + Sky):

formatting link

11.000 Euro, die haben ja wohl mächtig ein Rad ab!? Und dann verlangen die auch noch Versandkosten, so eine Dreistigkeit. Da können wir das Geld ja gleich verbrennen!!! Oder 7 Jahre Unitymedia Kabelgebühren zahlen...
Reply to
Thomas H.

formatting link

Auf Astra 19,2° Ost (Satellit 1KR, 1L, 1M, 2C) sind momentan 103 Transponder belegt*. Davon sind 44 Transponder mit deutschen Inhalten inkl. Sky belegt, diese müssen in unser Antennenkabel eingespeist werden. D.h. die 11.000 EUR teure Kabelkopfstation reicht noch nicht mal aus! Es müssen mindestens 3 Quattro-Umsetzer nachgerüstet werden. Was das wieder kostet.

  • Quelle:
    formatting link
Reply to
Thomas H.

Am 10.09.2012 14:37, schrieb Thomas H.:

formatting link
>

Schön, daß Du jetzt mir Dir selber sprichst...

So hats bei meinem Opa auch angefangen...

Reply to
Georg Wieser

Thomas H. schrieb:

DVB-C kann dir eigentlich nur ein Kabelanbieter geben, oder du baust eine Kabelkopfstation selber auf. Was die kostet hast du ja schon gefunden, und daß die auch im betrieb noch etwas Strom braucht solltest du bei deiner Kostenrechnung auch beachten...

Frank

Reply to
Frank Müller

Schau mal bei Sat-Einkabelanlage oder Unicable-Verteilung. Google ist Dein Freund.

"Thomas H." schrieb im Newsbeitrag news:k25c97$c1e$ snipped-for-privacy@news.albasani.net...

Reply to
Hans Eberhardt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.