Autoschl├╝ssel nur zum Absperren

Am 17.09.2021 um 20:34 schrieb Gerald Oppen:

benutzt.
Fensterheber neu anlernen, wenn man die Starterbatterie abklemmt. Ich hab in den 10 Jahren mit dem Wagen 2 mal die Batterie wechseln
Trotzdem kommt das jedes mal wieder, wenn jemand nach dem Batterietausch fragt.
Add pictures here
Ôťľ

Nur manch einer wundert sich, dass die Karre nicht auf geht mit dem
war und die Wegfahrsperre beim Starten den Code nicht erkennt.

Beim Anlernen geht es auch nur um die Funktion, dass die Fenster nach kurzem Antippen der Taste autom. so lange weiterleiern, bis Anschlag "zu" oder "auf" erreicht ist.
von Aua oder gar Finger-ab besteht.
Wenn dein Auto das Anlernen nicht braucht, dann ist das entweder
Was da passiert sieht man hier in einem (hoffentlich Fake-) Video.

https://www.youtube.com/watch?v=ii4mXFgIyDs

Add pictures here
Ôťľ
Wolf gang P u f f e wrote:

r schon offen

Die Wegfahrsperre braucht meines Wissens keine Versorgung. Zumindest in
nn

Ôťľ
Am 19.09.2021 um 14:40 schrieb Axel Berger:

Versorgung, aber die bekommt er vom Auto. Fernbedienung und Wegfahrsperre sind 2 getrennte Systeme.
Add pictures here
Ôťľ

re ein

nnen.

Ôťľ
Am 19.09.2021 um 14:40 schrieb Axel Berger:

Ich ging davon aus, dass die Wegfahrsperre auf zwei Wegen deaktiviert werden kann.
Es mag aber durchaus Sinn machen, ZV und Wegfahrsperre nur durch komplett getrennte Systeme zu schalten.
Add pictures here
Ôťľ

Du hast den Motor kurz anlassen vergessen..

lange man das Fahrzeug besitzt. Und dann nicht unbedingt wenn man gleich losfahren will. Da denkt man dann erstmal an einen Fehler beim

Die Erfahrung zeigt dass man daraus nicht auf anderer Fahrzeuge
mitgeliefert werden. Oder Du hast z.B. bei Deinen Batterieaktionen die Fenster immer
Und bei Batteriewechsel mit offenen Fenster geht es dann daneben und man muss manuell erneut anlernen.
Gerald
Add pictures here
Ôťľ
Am 19.09.2021 um 10:58 schrieb Gerald Oppen:

Fenstern etwas nicht stimmt.

Stimmt, es ist ja auch falsch ;-)
Add pictures here
Ôťľ
Am 16.09.2021 um 08:06 schrieb Marc Haber:

Ich stand auch mal vor dieser Herausforderung, bei der Funkfernbedienung Audi A3 ging nur noch eine Taste. Ich habe dann etwas sehr verwegenes
"geht wieder".
--
Thomas

Add pictures here
Ôťľ
Friedrich Karl Siebert schrieb:

und dann ist es vielleicht sogar Absicht wenn man dann auch noch fahren kann.

http://www.satgerd.de/
Ôťľ