Bezugsquelle: Einzelnen Kfz-DIN-Antennenstecker?

Weiß jemand vielleicht, wo man einen DIN-Autoradio Antennenstecker herbekommt?
Also *nur* der Stecker, zum selbstverlöten (oder Schrauben)!
Keinen Adapter, kein komplettes Kabel!
Bei Reichelt habe ich nichts gefunden und bei Ebay wird man mit Adaptern und fertigen Kabeln erschlagen, nur das Gesuchte finde ich nicht.
Danke!
Andreas
der blaue Klaus hat noch welche: http://www.conrad.de/ce/de/product/737291/AUTOANTENNEN-STECKER-10-200 die Seele wird vorn verltet, fr die Abschirmung hinten braucht man 'ne fette 6-Kant Crimpzange.
Das war'n noch Zeiten...
Ingo Braune schrieb am 26.11.2011 um 18:26:

^^^^^^^^^^^ Ist doch kein Deputatschnaps aus der DDR.
SCNR
--
np: zsh:1: no such file or directory: /home/mente/nowplaying.sh
GreetinX, Clemens Schueller
Am 26.11.2011 18:18, schrieb Andreas Fischer:

AAS
Am 26.11.2011 18:52, schrieb Dieter Wiedmann:

Danke, auch an Ingo!
Andreas
Am 26.11.2011 18:18, schrieb Andreas Fischer:

Wenn es auch der klassische "Laden" sein darf: ATU
Cordialement Karsten
Andreas Fischer schrieb:

Jeder BOSCH-Dienst mte dieses Teil vorrtig haben.
Gru, Klaus Beutel

Hi, leider nicht "jeder" :-( aber immerhin gibts da den Adapter. Und mit ein paar Kabelklemmen kriegt man das hingepatcht.
--
mfg,
gUnther