Bp Compact Drive MP3

Hallo,

ich würde gerne so eine Festplatte als Wechsler an mein Becker Avus anschliessen.

formatting link
Weiss jemand ob das funktionieren könnte und hat evtl. Tips ?

Danke

Gruss Jens

Reply to
Jens Schmidt
Loading thread data ...

Jens Schmidt schrieb:

Das funktioniert nicht, selbst wenn du die Stecker per Adapter miteinander verbindest und die richtige Belegung kennst. Grund dafür: Fast jeder Radiohersteller macht sein eigenes Datenprotokoll für die Wechslerschnittstelle, so das Fremdwechsler die Kommandos des Radios gar nicht "verstehen". Für werksmäßig verbaute Radios gibts inzwischen für viele Wechsler sog. Interfaces, die "übersetzen" zwischen den Datenprotokollen von Radio und Wechsler. Aber für Nachrüstradios habe ich so ein Interface noch nicht gesehen.

Grüsse Roman

Reply to
Roman Schütz

Roman Schütz hat in Betrag news:3F2D4834.F093251@t- online.de dies gedichtet:

Das Ding ist kompatibel mit einem Blaupunkt-Wechsler. Wenn Du Dein Radio an einen Blaupunkt-Wechsler adaptieren kannst, dann geht das auch mit diesem Teil.

Frank

Reply to
Frank Kemper

Frank Kemper schrieb:

Nichts anderes hab ich geschrieben. Aber kein Becker-Gerät ist kompatibel mit einem Blaupunkt-Wechsler, deshalb lässt sich das CompactDrive MP3 nicht an dem Becker betreiben.

Grüsse Roman

Reply to
Roman Schütz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.