Das Märchen vom teuren Ökostrom

Gernot Griese wrote in news: snipped-for-privacy@mid.individual.net:

Ihr alle müsst euch endlich von dem Gedanken verabschieden, dass der "Börsenpreis" die tatsächliche volkswirtschaftliche Belastung der Ökotechniken abbilde.

Reply to
Wolfgang Schwanke
Loading thread data ...

Wolfgang Schwanke schrieb:

Wer hat denn hier so etwas behauptet?

Gerno

Reply to
Gernot Griese

Gernot Griese wrote in news: snipped-for-privacy@mid.individual.net:

Jeder, der die Kritik an der volkswirtschaftlichen Belastung mit Hinweis auf die Börsenpreise erwidert. Das ist hier schon so oft geschehen, dass ich den Überblick verloren habe.

Reply to
Wolfgang Schwanke

Wolfgang Schwanke schrieb:

Das liegt wohl eher an dem, was du unter Volkswirtschaft verstehst.

Gernot

Reply to
Gernot Griese

Du musst Dich endlich davon verabschieden dass der "Börsenpreis" die tatsächlichen volkswirtschaftlichen Kosten der konventionellen Stromversorgung abbildet.

Reply to
Emil Naepflein

Emil Naepflein wrote in news: snipped-for-privacy@4ax.com:

Davon kann ich mich gar nicht verabschieden, weil ich es nie behauptet oder geglaubt habe.

Reply to
Wolfgang Schwanke

Am 09.11.2012 18:27, schrieb Peter Mayer: .....

Die Studie stammt von Swantje Küchler und Bettina Meyer unter Mitarbeit von Sarah Blanck.

Der Artikel stammt von Silvia Liebrich.

Das könnte es erklären.

Gruss Markus

Reply to
Markus Loch

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.