Display Kombigerät Umluftofen

Hallo,
Fehler.
Wenn ich den Stecker ziehe und nach einer Weile wieder rein, kommt das Display wieder, geht auch kurz wieder weg und dann ganz weg, bis zum

Die beiden Sicherungen habe ich gefunden, sind OK. Die Kondensatoren auf
Habe mal das Schaltschema hoch geladen.
(Ein Entladewiderstand ist am Mikrowellen-Kondensator verbaut?!) Eine Mikrowelle ist extra vorhanden!
http://img1.myimg.de/DSC04981fa31d.jpg
Add pictures here
‚úĖ

Mikrowelle zur Beruhigung: habe dauerhaft die isolierten Netzstecker zum Powertransformator abgezogen.
Add pictures here
‚úĖ

Habe das Relay ausgebaut und getestet ist i.O. Es zieht aber im Betrieb nicht an.
Wenn ich die Si.1,25A rauslasse kommt das Display auch manchmal, kurz.
Add pictures here
‚úĖ