E-Technik Diplom Durchschnittliche Studienzeit

Natürlich, weil "engineer" (klein bitte :P) mehrere Bedeutungen oder sagen wir Verwendungsmöglichkeiten hat.

Ich habe es sogar schon im Zusammenhang gehört, als jemand in einem Maschinenbaubetrieb eine Werkzeugmaschine *bedient* hat ("Maschinist"). Den versah man auch mit dem Prädikat "engineer", jedoch eben nicht mit der edlen Bedeutung "Ingenieur". :)

Im Deutschen gibt es doch solche Wörter auch zur Genüge.

Reply to
Robert Probst
Loading thread data ...

An dieser Stelle möchte ich gerne kurz meine Aussage korrigieren: Der aktuelle Schnitt liegt wohl bei 13,9 Semestern. Meine letzten Zahlen waren noch aus der Zeit vor den Studiengebühren... ;)

Ciao, Holger

Reply to
Holger Erkens

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.