ENDA ET1311-230 Temperaturregler, einbau

Hallo NG,

wir haben uns gestern bei Conrad einen Temperaturregler Typ "ENDA ET1311-230" gekauft und wollten diesen nun so einbauen das er die Pumpe für die Heizung ab einer gewissen Temperatur abschaltet. Soweit ich verstanden habe benötigt dieser Temperaturregler einmal eine Wechselstrom-Spannungsquelle für sich selbst. Am Relai/Output muss nochmals eine Wechselstrom-Spannungsquelle für die Pumpe angeschlossen werden, also man schließt praktisch nur eine Phase der Spannungsquelle an und diese wird dann unterbrochen oder geschalten, ist das soweit korrekt?

Man Montiert die beiden Output Anschlüsse parktisch wie einen Schalter zwischen Wechselstrom-Spannungsquelle und der Last, korrekt? Die Spannungsquelle für die Stromversorgung des Temperaturreglers muss trotzdem, ganz normal, an der dafür vorgesehenen klemmen verbunden werden, korrekt?

Danke!

Mit freundlichen Grüssen Jürgen Hiltl

Reply to
Jürgen Hiltl
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.