EVU supergünstig

Ich kann nur raten, einen Stromversorgungsvertrag bei der Post in Heidenheim abzuschließen. Ein großes Plakat verkündet

50 kW geschenkt! (wirklich, ich hab zweimal hingeschaut) Solange man mit der Leistungsentnahme drunter bleibt, was in den meisten Haushalten wahrscheinlich der Fall sein dürfte, braucht man also lebenslang keine "Stromrechnung" mehr zu bezahlen.

vG

Reply to
Volker Gringmuth
Loading thread data ...

Volker Gringmuth schrieb:

Das hast du missverstanden, bei Abschluss des Vertrags bekommst du 100 Pfund Schlick, Selbstabholug an der Nordseeküste.:-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Das Kleingedruckte gelesen? Wahrscheinlich gilt das nur einmalig. Einmal der FI draußen, Leistung=0, schwupp, aus und das war's mit dem Umsonststrom.

Oder es wird über die Zählergebühr, pardon, Leistungsschwellwert-Schaltergebühr, wieder hereingeholt.

Oder Du musst mit dem Verbrauch in einem engen Toleranzband um die 50 kW bleiben.

Ciao - Peter (in seinem Leben selbst noch nicht mehr als 55 Meilen in Amerika gefahren)

Reply to
Peter Muthesius

Peter Muthesius spoke thusly:

Notfalls stellt man sich halt eine Serverfarm in den Keller, die das mit SETI@home zurechtbiegen.

Hmm - in Kanada waren's bei mir schon mehr als 55 Meilen.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Na da solltest Du doch auf

formatting link
fündig werden ;-)

Vor allem die Reihe CSN hat es mir angetan. Wer mal nach Greifswald kommt kann sich dort ein Bild von einem Widerstand machen.

Auf der Schiewindt Seite unter "Geräte und Systeme" dann weiter bei "Prüfwiderstände und Testlasten". Das silberne Häuschen ist ein Last- widerstand für das IPP in Greifswald.

Grüsze, Joa

Reply to
Joachim Mueller

... der wahrscheinlich die Viehweide dahinter gleich auch mit beheizt und das Wachstum tropischer Pflanzen ermöglicht?

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Danke für den Link. Vielleicht finde ich mal einen Browser, der damit fertig wird ;-). Egal, bevor man sich unüberlegt in Investitionen stürzt, die man dann bereuen könnte, würd ich mir erst mal einen mieten.

formatting link

Reply to
Rolf_B

Das reicht locker für Heizung oder Kühlung gleichzeitig erst wenn ich noch koche und backe müsste ich Heizung/Kühlung abstellen/reduzieren. Wenn ich allerdings einen Kurzschluss verursache ist es vorbei mit gratis. Du hast ganz sicher nicht das h vergessen?

Ernst

Reply to
Ernst Keller

Welcher tut das denn nicht? Hier auf Opera 8.01 mit abgeschaltetem Jehovascript läuft sie problemlos.

vG

xf'up2 dcsbm

Reply to
Volker Gringmuth

So in etwa. Auf der gesamten Fläche des Häuschens, sind Ventilatoren an- gebracht. Zwischen den Streben sind sie auf dem Bild noch zu erkennen. Wenn die mal so richtig loslegen hat man das Gefühl als würde die Bude jeden Moment abheben ;-)

Grüsze, Joa

PS: In Greifswald erzählt man sich, dass mal ein Landwert erschrocken hinter seinem Trecker in Deckung ging, als er an dem Gartenhäuschen vorbeifuhr. Genau in diesem Moment gingen nämlich die Lüfter los.

Reply to
Joachim Mueller

Rolf_B schrieb:

formatting link

Reply to
Marc Fehrenbacher

Ernst Keller schrieb:

Er hat das "h" vergessen (oder übersehen?)!

Gruß Carsten

Reply to
Carsten Salveter

Nein, desterwegen abe ic ja zwei mal ingescaut. Da war wirklic keines.

50 kW gratis - das nenne ich gro=DFz=FCgig!

vG

--=20 ~~~~~~ Volker Gringmuth ~~~~~~~~~~~

formatting link
~~~~~~~~~~~~~~~~~~= ~~~~~

"HTTP" hei=DFt immer noch "Hyper TEXT Transfer Protocol", nicht "Hyper Blink = Dr=F6hn Popup Transfer Protocol". (Uwe Schr=F6der in dc= iwam)

Reply to
Volker Gringmuth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.