Ferngesteuerte Steckdose

ich die beiden Kabel wieder zu einer Dose zusammen.

Du hast genau das bestätigt, warum ich schon bei Emils erstem Hinweis darauf ein äußerst ungutes Gefühl bekam. Der Laie kommt natürlich zunächst auf diese naheliegende Idee.

Warum es keine gute Idee ist, haben dir die anderen ja schon erklärt ;-)

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger
Loading thread data ...

Hallo

Ok, aber wenn ich die ganze Bastelei in eine Kiste stecke, seh' ich da kein Problem.

Gruss, Daniel

Reply to
Daniel Arnold

Ich schon: wenn Du die Sache in eine Kiste steckst, dann verkabel es halt fest, dann ist es wenigstens offensichtlich. 2 normale Netzstecker zu verwenden ist einfach ein No-No, auch wenn das in einer Kiste steckt. Das ist so wie mit der Salzsäure in der Sprudelflasche.

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

Ok, du hast recht. Ich werde alles verkabeln, der Aufwand lohnt sich wohl... Danke an alle für eure Tips! Gruss, Daniel

Reply to
Daniel Arnold

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.