FI + Automat ausgel├Âst bei Schlu├č auf anderem Stromkreis...

Ein Gl├╝ck - f├╝r dich.

PLONK-Warnung. Mir egal ob's dich interessiert!
Kay
Add pictures here
Ôťľ
begin quoting, Kay Martinen schrieb:

Also unbelehrbar.

[x] Done.
Meine Zeit ist zu kostbar f├╝r Trottel.
Add pictures here
Ôťľ

Wie kannst du es dann den ganzen Tag mit dir aushalten?
Add pictures here
Ôťľ
Am 09.10.2013 19:02, schrieb Otwin:

Ich kann mich oft nicht beherrschen, gegen bestimmte Leute meinen Senf automatisch dazu zu geben. Da ist Plonk schon sehr hilfreich.
GL
--
Nach meiner Erfahrung liegt der Haken in der Verpfaffung der ganzen
Gesellschaft: lauter Pfaffen und keine Gl├Ąubigen mehr. Alle zeigen mit