gefaellige Kabelkanäle

Hi,
ich suche Kabelkan√§le, die etwas besser aussehen, als die weissen oder lichtgrauen, die man √ľberall so bekommt, gern auch als 3-Ecks-Kanal
(f√ľr Raumecke) f√ľr 3 Kabel z.B. (und mit z.B. braunem Dekor, ganz √§hnlich wie es auch Fussbodenleisten gibt, in die auch 1 Kabel eingezogen werden kann). Gibt es so etwas √ľberhaupt? Oder muss ich doch wieder das h√§ssliche Zeugs verbauen?
M.

‚úĖ
Matthias Weingart schrieb:

Man kann sie mit diversen Dekorfolien bekleben. Vielleicht mal bei Druckereien nachfragen.
Servus Christoph M√ľller http://www.astrail.de
Add pictures here
‚úĖ

Jo, im Fachhandel.
Lutz
Add pictures here
‚úĖ
Matthias Weingart schrieb:

Das gabs als sog. Fussleistenkanšle mal vor 20 Jahren von Tehalit. Obs das heute noch gibt, weiss ich nicht. Gruss Harald
Add pictures here
‚úĖ