Gegentaktverstärker

X-No-Archive: Yes

Ach, der unterste Stadtmusikant hatte einen Geistesblitz.

Reply to
Franz Glaser (KN)
Loading thread data ...

Franz Glaser (KN) schrieb:

Alles kann, nichts muss...

Man kann ja auch kleine Transistoren nehmen und den Lautstärkeregler von

5 auf 9 stellen. (Faustformel)

- Udo

Reply to
Udo Piechottka

Der Kreis, wenn er denn quadratisch wird, bekommt Ecken. Das ist Mathe. Und dann rumpelts. Das ist unbequem.

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

Hallo Franz,

Ah, wohl aus der "Carduelis" Familie, danke. Hier sind es Finches (Finken?), die so aehnlich aussehen. Leise sind die aber nicht, weil sie meist in Gruppen auftauchen.

Reply to
Joerg

Deswegen das Diminuendum, die Verzärtlichung.

Eine besondere Bosheit ist der "Zeiserlwagen" aber darüber möchte ich nicht weiter explizieren, das wird hier doch viel zu OT :-)

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

Hallo Franz,

Bosheit? Ist das nicht einfach eine Pferdekutsche, wo viele Leute auf den Seiten quer zur Fahrtrichtung sitzen?

Reply to
Joerg

Dreieckige Räder stellen gegenüber quadratischen einen Fortschritt dar: es holpert pro Umdrehung schon 25% weniger.

vG

Reply to
Volker Gringmuth

Es ist die Anwendung, die übliche, desselben, in der die Bosheit verborgen ist.

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

Dieter Wiedmann schrieb:

Wie w=E4rs mit Gelassenheit? Spart Bromaceton + Waschpulver ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
horst-d.winzler

Am Sun, 14 Jan 2007 15:18:05 +0100 schrieb Dieter Wiedmann :

Sag ihm doch schon, daß die Betriebsspannungen _symmetrisch_ sein müssen. :-)

Reply to
Martin Lenz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.