Gerätesicherung trotz "H"-Kennzeichnung Lös chmittel ausgetreten

Hallo,
(per Schraubkappe).
Da leider nichts anderes zur Hand war, wurden beide Sicherungen gegen
Ergebnis war, dass wieder eine der Sicherungen defekt war.
Was mich nur wundert ist, dass nun bei eine der ausgetauschten
Endkappen ausgetreten ist.
Add pictures here
‚úĖ
Am 31.01.2017 um 15:18 schrieb Steve Frank:

Vieleicht ist der Sicherungshalter defekt und hat sich selbst und dann
Add pictures here
‚úĖ
Am Tue, 31 Jan 2017 15:48:46 +0100 schrieb Stefan:

kA gefordert.
Lennart
Add pictures here
‚úĖ
Am 31.01.2017 um 17:24 schrieb Lennart Blume:

Sicherungen aber nicht. Gibt doch nur L, E, H, oder?
Add pictures here
‚úĖ
Steve Frank wrote:

angeschlossen ist, schaltet dann eben die Sicherung dieses
--

Reaktion: Wahrheitsministerium namens CORRECTIV gGmbH

Add pictures here
‚úĖ
Am 03.02.2017 um 23:49 schrieb Werner Holtfreter:

In dem genannten Fall eben nicht, diese "Haushaltssteckdose" ist eben eine mit 2x Feinsicherung an einem 380/400V Herd.
Add pictures here
‚úĖ
Am 31.01.2017 um 15:48 schrieb Stefan:

Da ich am Sicherungshalter nichts Angeschmurgeltes sehen konnte und die
Fehlerquelle war.
Add pictures here
‚úĖ