Hochflexibles Litzenkabel

Ich suche ein kleines St=FCck(ca. 2 m )hochflexibles,also sehr anschmiegsames Litzenkabel mit einem geringen Querschnitt(ca.0,5 qmm) Wo kann ich so etwas erwerben oder anders gefragt,wie nennt sich normgerecht solch ein Kabel,damit ich es bestellen kann.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Fricke
Loading thread data ...

Wolfgang Fricke schrieb:

Du meinst *feinst*drähtige Litze, und 'sehr anschmiegsam' lässt mich vermuten, dass du welche mit Silikon- oder TPE-isolierung willst. Soll das Aderleitung oder mehradrige Mantelleitung sein?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo Dieter,

ich ben=F6tige nur eine Ader(allerdingsaus mehreren Dr=E4hten=3DLitze,ich denke die ist flexibler)

Gru=DF Wolfgang

Reply to
Wolfgang Fricke

Wolfgang Fricke schrieb:

Klar, eben feinstdrähtig mit ebenso flexibler Isolierung. Sowas wird im Elektroniklabor als Messleitung verwendet, evtl hast du ja einen entsprechenden Laden in der Nähe, 0,5qmm sind da allerdings wenig üblich. Kleinstmengen kann man auch im RC-Modellbaufachhandel bekommen, als günsiger Versender fällt mir da Nessel ein (Achtung! Chaotische Website, ansonsten aber in Ordnung):

formatting link
(Dort die "NEG" Silikonlitze)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.